Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arschgeweih
#1
Hi Leute,

seit Jahren habe ich Entscheidungsproblem was Tattoos betrifft, hätte wohl schon lange eins wenn ich mich nur entscheiden könnte.

Die Frage ist für mich weniger was, sonder viel mehr wo?

So ein Arschgeweih finde ich bei Frauen ja echt heiß aber wie ist das bei Männern?
Kommt das? Hat hier vielleicht einer eins?

Bin für jede Anregung dankbar
sibelius

Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#2
das arschgeweih ist out, auch die bürzelborde würde ich mir nicht inken lassen, versuch es doch mal im bauchnabel (ist auch verpflichtung, nicht fett zu werden, weil sonst sieht es scheiße aus!)
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#3
ohman ohman... ich hatte gehofft, wir könten diese a... wort hier vermeiden. alleine diese wort geht mir mitlerweile so auf den keks, nachdem es jetzt sogar schon in den medien breitgetreten wird ( miss a... und so weiter) ....
naja, vielleicht bin ich ja der einzige, dem es hier so geht.

aber um wieder zum thema zu kommen: ein a.... bei ner frau ist für mich ein absolutes ausschlusskriterium bzw. wäre ein scheidungsgrund. und bei männern ist es in meinen augen sowiso ein no-go.

so mädels und jetzt lycht mich Wink

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
Na na countcount,

spüre ich so etwas wie Szenen-Intoleranz?
Wenn etwas ein wenig an die breitere Öffentlichkeit kommt bekommt man Angst um die eigene Exklusivität.
Ist ja durchaus eine Erfahrung die auch viele alternative Bands machen müssen, du kommst in die Charts und dein Stammpublikum nimmt es dir übel.
Sollten wir nicht vielleicht etwas toleranter sein?

think about it
sibelius

:-o :-o :-o
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von sibelius

Na na countcount,

spüre ich so etwas wie Szenen-Intoleranz?

intoleranz? nö, eigendlich net. mir geht nur diese ausgelutschte wort mittlerweile (obwohl die entstehung diese wortes recht lustig war - aber das ist ne andere geschichte) auf den keks - und auserdem finde ich die tätowierungen einfach nur hässlich (egal ob das nur eine® hat oder millionen) - das ist halt ne geschmackssache und hat nix mit (in)tolleranz zu tun.

Zitat:Wenn etwas ein wenig an die breitere Öffentlichkeit kommt bekommt man Angst um die eigene Exklusivität.

angst um exklusivität (vor allem auf tattoos bezogen) habe ich definitiv nicht - das ist aber eher auf die auswahl meiner motive bzw. deren ersteller zurückzuühren, da ich mir bei allen -1 sicher bin, das es sie so kein 2. mal auf der welt gibt (und wenn doch - sollte ich es mitbekommen - würden köpfe rollen Wink ).

Zitat:Ist ja durchaus eine Erfahrung die auch viele alternative Bands machen müssen, du kommst in die Charts und dein Stammpublikum nimmt es dir übel.

naja, nicht alles was hinkt ist ein vergleich Wink *scnr*
ich empfinde es mit dem _wort_ so: du hast ein absolutes lieblingsstück deiner absoluten lieblingsband und hörst es ca. 24 stunden am tag, 7 tage die woche... und irgendwann kommt der moment, wo du dir plötzlich denkst - hey, was sollder scheiss, ich kann diesen müll einfach nicht länger hören, er hängt mir zum hals raus. und du nimmst die cd und haust sie in die tonne.

ok, ich muss zugeben, der verglech hinkt auch etwas....

cc


edit: da hab ich irgendwo wohl ein paar wechstaben verbuchselt...
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
Argumentation akzeptiert und ich weis deine Meinung echt zu würdigen, schließlich geht es mir ja darum meine eigene Meinung zu bilden.
Vielleicht liegen wir ja am Ende absolut auf einer Linie.

Meine vorherigen Anmerkungen sind aber, wenn auch nicht auf dich zutreffend, im Algemeinen sicher richtig.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von countcount

ohman ohman... ich hatte gehofft, wir könten diese a... wort hier vermeiden. alleine diese wort geht mir mitlerweile so auf den keks, nachdem es jetzt sogar schon in den medien breitgetreten wird ( miss a... und so weiter) ....
naja, vielleicht bin ich ja der einzige, dem es hier so geht.

[red]aber um wieder zum thema zu kommen: ein a.... bei ner frau ist für mich ein absolutes ausschlusskriterium bzw. wäre ein scheidungsgrund. und bei männern ist es in meinen augen sowiso ein no-go.[/red]
so mädels und jetzt lycht mich Wink

cc

[red]schliesse mich in der hinsicht counti zu 1000% an [/red]
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#8
ich find's auch zu abgelutscht ... jedes dritte teenygirl zwischen 16 und 24 läuft mit so'm teil rum (kleine übertreibung - ich weiss). prizipiell habe ich überhaupt nichts gegen schwarze tribals - hab ja selbst den ganzen rechten oberarm voll damit - aber als arschgeweih? bitte nicht ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Warum immer nur als Tribal und in schwarz? Mann/Frau könnte sich doch mal ein echtes Elch- oder Hirschgeweih in Hornfarbe auf den Rücken/A.... stechen lassen...? Big Grin :-) :p
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#10
Ich finde die Arschgeweihe auch nicht besonders schön. Allerdings muss ich sagen, dass das Steißbein schon eine schöne Stelle für eine Tätowierung bei einer Frau ist. Aber alle nur Tribal....8-| Ich will ein Auge etwas überm Steiß tragen. Hab aber noch nichts fest entschieden.
by Danii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste