Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es im Ruhrgebiet ein Urologen der PA sticht?
#1
Hallo Prinzen, ich überlege schon seid längerem ebenfalls ein Prinz zu werden. Ich wohne in Bottrop und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Durchführung. Ich habe mal von einem Prinzen gelesen, der sich seinen PA bei einem Urologen unter OP- Bedingungen für 60 € hat stechen lassen. Er bekam sogar noch Medikamente und Salben für eventl. Schwällungen mit. Die Studios, die im Forum empfohlen werden sind mir zuweit und von einem Urologen habe ich noch nichts gelesen.

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, damit ich bald auch ein Prinz werde.
Zitieren
#2
Sorry,

das Ruhrgebiet ist nicht mein Bereich und ich antworte eigentlich nur, weil mir in deinem Artikel, wie schon in so vielen, das Kriterium Preis aufgefallen ist.

Der Preis sollte doch das letzte und unwichtigste Kriterium sein, immerhin geht es hier um die edelsten Teile.

Such das für dich beste Studio oder eben Urologen und frage erst zuletzt nach dem Preis.
Der PA ist ne Anschaffung fürs Leben.
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#3
Kleine Anmerkung von meiner Seite: Ich dachte zuerst auch daran, mir einen Urologen zu suchen - zumal mir ein Arzt (der selbst überhaupt nix von Piercings hält...) dringend dazu geraten hat, das wenn überhaupt :nene:, dann nur von einem Arzt machen zu lassen.
Dann habe ich allerdings nochmal drüber nachgedacht :?: und bin zu dem Schluß gekommen, mir den PA lieber von jemandem stechen zu lassen, der zwar keine medizinische Erfahrung hat, dafür aber viel Erfahrung mit Piercings. Weil - was bringt mir ein Urologe, der zwar genau weiß wie ein Penis aufgebaut ist, aber keine Ahnung hat, wo ein PA überhaupt hin soll und wie er mit ner Piercing-Nadel umgehen soll.
Letzten Endes habe ich mich dann einfach hier im Forum umgehört (bzw. umgelesen *g*) und mich für einen renomierten Piercer entschieden - und dass der kein Arzt ist, war mir dann grad egal. Ich weiß nicht, wie viele zufriedene Kunden der vorher schon hatte - seit etwas mehr als 4 Wochen hat er jedenfalls einen mehr :top:.
Was ich damit sagen will: Suche Dir einfach nen Piercer irgendwo im Ruhrgebiet, der einen guten Ruf hat. Davon gibt es garantiert mehr als einen. Und wenn Du Zweifel hast, dann frag einfach hier im Forum nach - die Leute hier kennen sich echt gut aus :dafuer:.

Viele Grüße,
Uli

P.S.: Die Anmerkung von sibelius kann ich nur unterstreichen!
Zitieren
#4
.....aber einen Chirurgen...:-)
Zitieren
#5
In welcher Ecke vom Ruhrgebiet???

Wenn Du im westlichen Teil wohnst, kann ich Dir Piwi von Skurril in Wesel empfehlen... zwar kein Arzt, aber sehr guter Piercer und auf dem Weg zum Heilpraktiker, also zumindest medizin. Vorkenntnisse...

Und: Finger Weg von Salben beim Piercing!
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#6
Ich kann Andrea Venhaus von Deep Metal in Dortmund unengeschränkt empfehlen. Sie ist bereits sehr lange im Geschäft und hat reichliche Erfahrung mit Piercings aller Art. Sie hat auch meinen PA gestochen, obwohl ich in Köln bei Skinworks wegen einer unguenstig verlaufenden Ader abgelehnt wurde. Andrea hat's trotzdem toll hinbekommen. Sie sticht von Innen nach aussen und man bekommt reichlich Medizinprodukte zur Pflege mit auf den Weg. Das reicht auf jeden Fall fuer die Verheilzeit. Beim Ringwechsel kannst Du einfach Deinen getragenen Ring abgeben und zahlst nur den Differenzbetrag fuer den neuen Ring.
Macht das Dein Urologe auch? Mir ist jedenfalls ein erstklassiger Piercer (ist Andrea zweifellos) lieber als ein Urologe, der alle paar Monate mal ein Piercing macht.

Gruss

Carsten
Zitieren
#7
Was macht der Piercer mit den 'abgetragenen' Ringen? Verscherbelt er die weiter? Oder schmilzt er die ein? Gibts da Erfahrungen, welcher Prozentsatz 'Gebrauchtringen' als neu verkauft wird? Feststellen wird man das ja wohl kaum können. Oder?
Zitieren
#8
Danke schon mal für die Tips. Gibt es jemanden der auch schon mal schlechte Erfahrung mit einem Studio gemacht hat? Worauf muss ich eigentlich achten. Gibt es Prüfungen, die die Piercer ablegen, das sie auch wissen, wie sie ein Piercing richtig setzen und so weiter?

mfg Dirkshu
Zitieren
#9
@rudist: Die Ringe werden gereinigt, auf Beschaedigungen untersucht, neu eingetütet und heißluftsterilisiert. Das ist durchaus nicht ungewöhnlich. Bei vielen Piercern ist ja auch der erste Schmuckwechsel im Preis inbegriffen. Mich hat der Gedanke nie gestoert, vielleicht einen evtl. getragenen Ring zu bekommen. Da er sauber und steril ist, kann eigentlich nichts passieren.

@dirkshu: Schau mal bei http://www.deepmetal.de vorbei. Dort werden viele Deiner Fragen beantwortet.

Schönes WE

Carsten
Zitieren
#10
Das mit den "gebrauchten" Ringen interessiert mich auch. Könnte es nicht sein, dass die Oberfläche eines bereits getragenen Rings rauher ist als die eines fabrikneuen Rings? Und je rauher die Oberfläche, umso eher wird der Stichkanal gereizt und Keime können sich besser einnisten, oder nicht?

Also ich finde schon, dass es einem zumindest gesagt werden sollte, wenn ein gebrauchter Ring eingesetzt wird...

Viele Grüße,
Uli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste