Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stechen
#11
Klar geht das, das haben andere ja auch schon gesagt. Bloß, ob er wirklich steif bleibt, wage ich zu bezweifeln.

Es passiert relativ oft, dass er bei der Vorbereitung ein wenig größer wird, aber spätestens wenn die Nadel kommt, wird er soooo klein, so klein wird er nie wieder Big Grin

Sira
Zitieren
#12
@sira:

bei mir wurde er nach dem stechen "größer" *grins*
liegt auch vielleicht daran, dass das stechen kaum weh getan hat.
Zitieren
#13

wie hat mal jemand geschrieben (den ich jetzt net beim namen nennen will) :
"etwas kleiner noch und es hätte ein klitorisvorhaut-piercing gegeben"
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#14
Hi gab,

und wenn schon, es ist ne natürliche Reaktion und wenns passiert ist es kein Beinbruch. Wie gesagt, meiner schrumpelte nicht ein wurde glaube auch ein klein bischen länger und kräftiger beim Desinfizieren, aber nicht in dem Maße, dass es jetzt direkt sichtbar gewesen ist, wie solls man ausdrücken, so kurz vorm Halbsteifen......
Aber nach dem Stechen war dann alles normal, weh getan hats gar nicht, obwohl ich keinerlei Betäubung hatte/wollte, wars wirklich nur ein kurzer Stich und alles war passiert.

Nun hamm wa das Ding mal und dat is auch jut so.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#15
ein Punkt wurde entweder nicht angesprochen oder ich habe es ueberlesen....

wenn er steht, it die eichel meist viel groesser, mit einem BCR und sagen wir mal 6 mm Kugel (enge oeffnung) kommt man dann eventuell nicht um die eichel, ohne kleinere blessuren oder nur mit viel gepopel.

achja .. weniger wichtig aber auch interessant ... das gewebe, das durchstochen wird, ist in steifem zustand besser durchblutet ... und die gesamte eichel empfindlicher. auch nicht so der hit.

aber gehen wuerde es natuerlich ..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste