Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildes Fleisch entfernen lassen oder nicht?
#1
Hallo auch,

ich hab da mal eine Frage am Stichkanalausgang hat sich bei mir rechts vom Ring wildes Fleisch gebildet. Das ganze beobachte ich nun ca. 4-5 Monate nur so langsam stört es mich optisch.

Da ich mir eh noch das Frenumbändchen enfernen lassen wollte dachte ich das man es ja in einem "Aufwasch" erledigen lassen könnte. Nur möchte ich mich unter keinen Umständen von meinem Prinzen trennen!
Hat Jemand vielleicht "Erfahrungswerte" bzgl. entfernen von Fleisch und kennt jemand vielleicht einen guten Arzt im Raum Bremen/Oldenburg der so etwas macht ohne gleich "Ring raus!" zu empfehlen???

Danke schonmal.

Peter
Zitieren
#2
*schubs*

Hat denn wirklich niemand einen Tip für mich?Sad
Zitieren
#3
Hi Anvil
Auch ich habe dieses Problem habe auch wildes Fleisch nur in der Harnröhre oben. Is zwar klein aba nervt mich auch voll. War beim Doc der meinte zur mir mit weg schneiden is nicht. Dann wächst das unter umständen stärker. Er hat so ätze drauf gemacht. Muss man öfters behandeln lasssen dann kann es
weggehen. Kann muss aba nicht. Hoffe du findest ne Lösung dieses wilde Fleisch zu entfernen. Gib mir doch dann auch Info was du unternommen hast. Grüsse Tattoomensch


PS: Kommt für mich auch nciht in Frage den PA rauszumachen.
Zitieren
#4
Ich habe das Problem am Nippel, dass es mit der Zeit am Ein- und Ausgang des Kanals der Nippel sich hochgewölbt hat entlang des Barbells. Sieht ein bisschen aus wie gewuchert. Hat jemand sowas schonmal selber behandelt? Z.B. mit so Ätzzeug für Warzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste