Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überzeugung zum KVP
#11
:-o ...na dann pack mal die "Goldene" ein...:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
wenn der wunsch, sich ein ip stechen zu lassen nicht von einem selber kommt, so sehe ich das, ist es abslut nicht ok, sie zu etwas überreden zu wollen, was sie vielleicht nicht will...
Das Leben solte jeder so leben dürfen wie er will!!
Zitieren
#13
ÜBERZEUGEN und ÜBERREDEN ist aber ein großer Unterschied.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#14
...du aber versuchst zu *überzeugen*
kommt sich dein schatz wie *überredet* vor!!!
und hast du vielleicht mal dran gedacht,
dass sie auf bockig stellt, WEIL du laberst und laberst und laberst???
das muß von dem mädel kommen...
und zwar von ganz innen!
:wave:

...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#15
...schenk ihm doch einfach das neue
Langenscheid Wörterbuch "Frau -
Deutsch" damit die Verständigung in
Zukunft besser klappt.... Big Grin FTC
Zitieren
#16
ich weiß gar nicht was ihr habt, mir isses echt egal ob meine frau ein ip hat oder nicht...
Zitieren
#17
...ehrlich gesagt, is mir dat auch egal ob deine frau eins hat oder nich...
*lol*
:wave:
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#18
...mir is egal ob überhaupt eine eins hat!!!:-) :wave: :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
Wenn sie nicht will kann man sie bestimmt auch nicht überzeugen, sollte man auch nicht. Aber du kannst ihr ja noch die Christina Seite zeigen, vielleicht findet sie ja gefallen dran!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#20
Man sollte zwar immer die Meinung anderer respektieren und auch akzeptieren, doch genau so sollte man die eigen Meinung offensiv vertreten und dazu gehört nun mal der Versuch andere von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste