Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ring putt *grr*
#1
hi leutz

vor 3.5 wochen hatte ich mir nen 4mm horseshoe geholt ... grad eben ist das gewinde bei einer kugel durchgedreht und geht nimmer zu.

jetzt muss ich meinen alten (kleinen! *heul* :p ) 3.6mm BCR tragen

is euch auch schon mal sowas passiert?

bin nämlich jetzt am überlegen ob ich nochmal nen horseshoe holen soll (find ich nämlich einfach geil), oder doch wieder nen BCR ... oder vielleicht nen SSR ?

muss mich morgen mal im trust beraten lassen, was die da empfehlen würden ...


naja werds wohl überlegen bis morgen :-)


gruß
DorfBaer
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von DorfBaer

hi leutz

vor 3.5 wochen hatte ich mir nen 4mm horseshoe geholt ... grad eben ist das gewinde bei einer kugel durchgedreht und geht nimmer zu.

jetzt muss ich meinen alten (kleinen! *heul* :p ) 3.6mm BCR tragen

is euch auch schon mal sowas passiert?

bin nämlich jetzt am überlegen ob ich nochmal nen horseshoe holen soll (find ich nämlich einfach geil), oder doch wieder nen BCR ... oder vielleicht nen SSR ?

muss mich morgen mal im trust beraten lassen, was die da empfehlen würden ...


naja werds wohl überlegen bis morgen :-)


gruß
DorfBaer

Also falls, was ich nciht hoffe, denn es waere entgegen der Qualitaetsrichtlinien hier, er bei mir gekauft wurde, hast Du auf solche defekte Garantie. Also nciht, das die garantiert passieren, sondern das der Ring geprueft und ggf. ersetzt wird.

Zitieren
#3
naja hab das teil auf dem CSD in frankfurt geholt ... da is wohl nicht mehr viel mit garantie *grml*

kann man machen nix :/



gruß
DorfBaer
Zitieren
#4
Hey,
ich habe zwei Horseshoes aus Titan und habe keine Probleme . Ich würde immer wieder einen Horseshoe nehmen
Grüße Jan
Zitieren
#5
hi dorfbaer

mir geht.s wie jan, hab auch nen horse shoe aus
titan, und keinerlei probleme damit.

finde horse shoe einfach praktisch, und auch
optisch geil.

snoopy Wink
Zitieren
#6
mööööööööh :p


war grad beim trust kucken...

SSR sehen zwar interessant aus, aber mich stört da auch wieder dass man ne ringöffnungszange braucht
=> 5mm horseshoe

aber: 2-8 wochen bis der ring kommt Sad
ist mir doch bissl zu lang


und: stahl oder titan?
ich blick nach wie vor net wie man die unterscheiden kann :/
einfach vom gefühl her würd ich sagen der 4er war/ist stahl, hatte aber damit noch keine probleme bis jetzt


werd mich dann jetzt mal bei nadelwelt.de umkucken Big Grin
da heissen die teile doch CiBB oder?


gruß
DorfBaer
Zitieren
#7
hi
titan und stahl sind eigendlich einfach
zuunterscheiden:
zum einen ist titan sehr viel leichter
titan ist von der oberfläche weislicher
beim drüberfassen ist stahl subjektiv schmieriger
hoffe kannst damit was anfangen ciao :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
hab mich entschieden :o

mein neuer wird ein 5x15 stahl CiBB


kanns kaum erwarten dass der endlich kommt Wink


gruß
DorfBaer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste