Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Erfahrungen mit dem PA beim V*geln
#1
Hallo Jungs,

ich bin seit knapp 4 Jahren PA Träger. 5mm BCR aus Titan. Erst nach knapp über einem Jahr war mein PA optimal einsatzbereit, da auf die maximale Größe gedeht.

Ich stellte fest, daß mein Glied beim F*cken mit PA wesentlich härter bzw. steifer wird, als ohne PA. Mit meiner derzeitigen Daueraffäre habe ich mal den Test gemacht. Wir haben einen Tag mit und einen Tag ohne gepoppt. Und siehe da, sie war auch meiner Meinung.

Nicht daß der Penis ohne PA schlapp ist, nein, er ist auch da sehr hart. Aber wenn der PA unten dran ist, scheint mein Pfahl sich in Kruppstahl zu verwandeln.

Besonders merke ich es, wenn ich abgeritten werde. Dann reibt der PA gegen den Muttermund und klappt hin und her. Das macht die Partnerin und mich ganz wild. Sie pfählt sich richtig und versucht ihn noch tiefer aufzunehmen.

Übrigens klapp auch anal mit PA ganz hervorragend.

Stevie B, der mal seine Erfahungen teilen wollte
Zitieren
#2
...und fühlst Du Dich jetzt besser,
nachdem Du Dich uns "offenbart"
hast....? Big Grin Aber Du hast Recht,
in den meisten Fällen gibt der PA
beiden Partnern einen zusätzlichen
Kick. Allerdings gibt es hier auch
Fälle, wo offensichtlich die Erwartungen
zu gross waren. FTC
Zitieren
#3
@ftc:

dto. *lach*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste