Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rausgeflogen nach webcam-seite
#1
hi, bei mir flieg ich aus dem IE, sobald ich über die seite webcam gekommen bin.
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von franzfranz

hi, bei mir flieg ich aus dem IE, sobald ich über die seite webcam gekommen bin.

hmm .. ich hab hier den IE 6.0 und opera 7.x ... bei beiden kein problem
mit webcam und co ... irgendwie ulkig ..
Zitieren
#3
jetzt weiß ich wann ich rausflieg und meide es. weiß ja wie du aussiehst.
habe ie 6 mit allen uppelades
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#4
...der Anblick von Phil sprengt einfach den Bildschirm... Big Grin FTC
Zitieren
#5
irgendwie versucht sich das Bild zu erneuern, da es diese aber nicht tut, ist es einfach nur anstrengend.
Wenn ich nach dem Besuch der Webcam auf eine andere Seite gehe, zuckt das Bild immerzu.
Heißt ich muss mit dem Pfeil so oft zurück bis ich wieder eine Seite vor der Cam bin um das andauernde aufflackern des Bildes loszuwerden. Mit Opera
Zitieren
#6
Kauft euch einfach mal neue rechner ! 386er windows 3.11 und IE6 vertragen sich nich ! fg**:-)
Zitieren
#7
ha ha, da hat wohl einer zuviel kohle:bla:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste