Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP und Silikon
#11
Da ich diese Prozedur nur aus unsaeglich schlecht gemachten Pseudoreportagen kenne ... hier mal vermutlich doofe Fragen.

Ist das Gefuehl in der Brust an sich erhalten geblieben?

Ist das Implantat tastbar? Wuerden man bei intensivem Kneten einen Fremdkoerper ertasten koennen?

Wurde die Brustwarze, samt Hof, versetzt?
Falls ja, ist das Gefuehl gleich geblieben, abgestumpft, verstaerkt worden?

Zitieren
#12
das hört sich am Anfang nicht so gesund an, aber dann kommt ja zu guterletzt doch noch das Glück zum tragen.
Zitieren
#13
Ne, die Fragen sind nicht doof. Das Gefühl mit meiner "neuen" Brust ist wie vorher. Die Brustwarze wurde nicht versetzt, deshalb auch volles Gefühl. Zum Einsetzen des Implantates wurde bei mir jeweils ein Schnitt unter dem Brustansatz gemacht (kann man kaum noch sehen) Da ich immer schon einen großen Busen hatte, und natürlich entsprechend viel Fettgewebe über dem Implantaten liegt, ist es unter normalen Umständen nicht zu ertasten. Beim "extremen Kneten" fühlt man es schon.
Noch etwas zur Natürlichkeit: Sicherlich ist es ja so, daß so ein großer Busen in der Natur nicht so schön "steht" wie jetzt bei mir. In Wirklichkeit würde er dann mehr hängen. Auch bei mir wird das irgendwann der Fall sein. Gut, daß ich so ein gutes Bindegewebe habe, das verzögert es auf jeden Fall. Deshalb sieht meine Brust auch sehr natürlich aus (sieht man mal von Tattoos und Piercings ab), auch wenn es sie so in natura eher selten gibt.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Britta

Hallo Prinzen, Prinzessinnen, hallo Cori,
ich wurde gefragt ob es störend ist mit einem grossen Busen und gepiercten Brustwarzen. Erst mal: Es stört nicht, und tat nur am Anfang und beim Dehnen weh.
Ich hatte schon vor meiner Schwangerschaft einen relativ großen Busen, aber nach der Geburt und Stillzeit war er alles andere als in Form geblieben. Durch Bekannte bekam ich eine Adresse einer Klinik in Ungarn, mit gutem Ruf, und wollte ihn mir dort straffen lassen. Natürlich aus Kostengründen. Leider war es bei mir etwas anders als bei den allabendlichen Fernsehreportagen, wo immer alle top zufrieden sind. Ich entschloß mich meine Brüste nicht nur straffen, sondern noch etwas zu vergrössern, da der Arzt dort meinte, er müsse sowieso Silikonimplantate ( die übrigens aus Deutschland kommen) einsetzen und ich meinte, daß es bestimmt gut aussieht. Die Beratung dort war nicht so optimal, weil es leichte Verständigungsschwierigkeiten gab. Mir wurden 2 Impantate mit je 320 ml Silikon eingesetzt. Viel zu viel. Nach der OP, und während des anschließenden Urlaubs mit Mann und Tochter in Ungarn hatte ich Höllenschmerzen. Echt. Meine Brust war total geschwollen, und ich konnte die endgültigen Abmaße noch nicht abschätzen. Sie schwoll zwar ab, war aber jetz riesig. Wenn ich wollte, könnte ich jedem Busenstar Konkurrenz machen. Pam kann einpacken! Bin aber nicht so exhibizonistisch.
Mittlerweile, gefällt mir mein Busen, meinem Mann erst recht, ich habe auch keine Schmerzen mehr.
Das Piercen der Brustwarzen etwa 6 Monate später tat auch weh, muß ich zugeben, das Dehnen auch. Ich möchte gern auch Ringe tragen( in den waagerechten) da möchte ich sie auf 3,2mm eventuell auf 4mm dehnen, damit die Proportion zum Busen stimmt.1,6mm sieht echt mickrig aus. Schaun wir mal. Und warum tut man sich das alles an? Weil es mir gefällt und ich auf Piercings und Tattoos stehe (Hab auch einige). Trotzdem: Ich würde es wieder machen, nur dann etwas weniger Silikon. ;-) Britta
:wave:
Übrigens: BH tragen muß ich logischerweise auch 85 G, da machen die Piercings nichts, sie malen sich nur auf enganliegender Kleidung ab, daß man(n) es sieht....:p
hallo britta,
find deinen bericht sehr informativ...vielleicht hälst du uns ja auf dem laufenden wenn sich was ändert ...wünsche viel spass mit deinen piercings (wenns geht natürlich schmerzfrei) :wave: Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#15
hallo,

erstmals glückwunsch, daß alles gut gegangen ist, und viel spaß mit deinen piercings.

nun eine frage die mich schon seit längerem interessiert.

was kostet so eine brust-op,
nein, ich will mir keine implantate einsetzen lassen,
nur bei den 1000en doku's im tv. von wegen gut gegangen oder auch nicht,
fragt man sich bei zeiten was denn sowas kostet.

ich hoff ihr könnt meine neugierde stillen.

lg aus wien
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste