Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Eure Hilfe
#1
Hallo Zusammen!!
Ich habe mir vor 2 Monaten meinen PA stechen lassen, in 2mm.
War auch alles halb so wild, pflege mit eigen Urin, Octenisept, und 6 Litern Mineralwasser täglich.
Habe gedacht ein Pa ist problemlos in der Heilung und nach 2 Monaten müßte wieder alles beim alten sein, aber weit gefehlt.
Vor ca. 2 Wochen trat Trotz reichlich wasser ein brennen beim Waschen Wasser lassen und überhaupt an der einstich stelle auf, welches ich mit Betaisodona Salbe auch schnell wieder im Griff hatte, nur beim GV ziept und zwickt es beim eindringen.
Ist das normal???
Heute kam dazu das er wieder unangenehm zu tragen war und auch Blut in der Hose, gerne würde ich Ihn entfernen. Kann mir aber nicht vorstellen, wie das mit so einer kleinen öffnung am Ring gehen soll. ????
Wie sieht das mit der nächst größeren Ring größe, also dem 2.4 aus, könnte der die beschwerden lindern??
Ich kann mir den Sex ganz normal schon gar nicht mehr vorstellen ;(
Was mach ich falschSad
Ich würde Ihn so gerne behalten ;(
Was kann ich tun, oder hilft nur noch das raus machen ;(
Ich danke Euch jetzt schonmal allen für Eure Hilfe.
Ich baue auf Euch.
Grüsse Sun88:wave:
Zitieren
#2
erstmal KEINE PANIK
Zitat:Original geschrieben von sun88
Vor ca. 2 Wochen trat Trotz reichlich wasser ein brennen beim Waschen Wasser lassen und überhaupt an der einstich stelle auf, welches ich mit Betaisodona Salbe auch schnell wieder im Griff hatte, nur beim GV ziept und zwickt es beim eindringen.
Ist das normal???
nach 2 monaten ist der pa in der regel abgeheilt, aber noch nicht zu 100% VERheilt. d.h. die haut im stichkanal hat noch nicht die "stärke" wie normale haut. deswegen kann es bei "belastungen" immer mal wieder zu kleinen verletzungen kommen, die dann auch wieder ziepen. die heilen aber in der regel relativ schnell wieder ab.
das ziepen beim sex kann auch/zusätzlich vom umklappen des ringes kommen bzw. von der hohen belastung, an dem doch recht dünne ring, der in die eichel einschneidet.
Zitat:Heute kam dazu das er wieder unangenehm zu tragen war und auch Blut in der Hose, gerne würde ich Ihn entfernen. Kann mir aber nicht vorstellen, wie das mit so einer kleinen öffnung am Ring gehen soll. ????
du kannst dir nicht vorstellen, wie/daß du den ring wieder rausbekommst? verstehe ich dich da richtig?`das ist in der regel kein problem (sonst wäre der ring ja auch nicht reingegangen), da der stichkanal beim pa relativ kurz ist. wenn du ihn wirklich entfernen willst nim die kugel raus und drehe den ring soweit nach innen, das das eine ende gerade nicht in den stichkanal reinrutscht. dann kannst du den ring problemlos (aber natürlich vorsichtig) nach vorne herausziehen.
Zitat:Wie sieht das mit der nächst größeren Ring größe, also dem 2.4 aus, könnte der die beschwerden lindern??
ziemlich sicher schon. die dickere ring schneidet nicht mehr so stark ein, und klappt dann auch nicht mehr so leicht um.
Zitat:Ich kann mir den Sex ganz normal schon gar nicht mehr vorstellen ;(
ich glaube, es gibt hier (fast) niemanden der das kann Wink
Zitat:Was mach ich falschSad
warscheinlich garnix Smile

Zitat:Was kann ich tun, oder hilft nur noch das raus machen ;(
was du dich sohon mit deinem piercer darüber unterhalten bzw. hast du die möglichkeit das zu tun?
also rausmachen nur im extremfall, wenn garnix anderes mehr hilft
Zitat:Ich danke Euch jetzt schonmal allen für Eure Hilfe.
kein problem, dafür sind wir da
:o :o
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#3
Also, entweder bist du empfindlich an der Stelle, der PA sitzt falsch, hat sich entzündet oder ist eben einfach noch nicht abgeheilt.

Mach bitte eins, laß dich nicht auf die Sachen hier aus dem Forum ein, keiner hier kann beurteilen was da faul ist, weil es kein typischen Problem durch dehnen, zu schnell wieder Sex oder sonstwas ist.

Geh bitte zu deinem Piercer und laß ihn drauf schauen, sag ihm das alles und welche Beschwerden du hast. Erst wenn der ausschließen kann, dass etwas entzündet ist oder blöd gestochen ist oder die Größe des Ringes für deine Anatomie scheiße ist - können wir spekulieren ob am Gebrauch des Ringes was faul ist.

Nach 2 Monaten sollte es imho auch durch ne blöde Lage des Ringes etc. nichtmehr zu Blutungen kommen!!!
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#4
Hi Sun88,

Ich denke schon, dass Dein Ring ordnungsgemäß gestochen wurde, aber viel zu dünn ist.
Genau diesen Sachverhalt versuche ich immer klarzustellen, dass ein zu dünner Ring diese Probleme verursacht in den meisten Fällen. Ich selber hatte einen 2,6 mm dicken Ring als Ersteinsatz gekommen und der war schon nicht das optimale. Ich hab nach 6-8 Woche immer noch leichte bis mittlere Probleme gehabt, weil diese Dicke einfach für einen mit einer straffen Vorhaut doch zum Problem wird.
Erstens schneidet er durch seine geringe Dicke mehr ein, klappt des öfteren um und verursacht auch sehr stark gereizte Druckstellen in der Harnöhre, die starkes Brennen, sogar Bluten bewirken!
Und da Du Deinen PA bereits belastet ist das Ziepen und Zwicken nur auf diese geringe Dicke zurückzuführen! Und bei dem Ziepen und Zwicken kann es sein, dass Du Dir damit Mikrorisse im Stichkanal zuziehst, die dann anfangen Ärger und Schmerzen zu machen.

Aber hier wird einem nicht geglaubt! Klar bei dem einem mags gutgegangen sein mit den 2,0 mm, aber bei den meisten gab es massive Probleme, die sich erst bei einer Dicke von 3 mm in Luft auflösten.

Ich rate Dir auch, nicht mit allzuviel Chemie daran zu gehen, das verschlimmert das Ganze nur noch mehr im dümmsten Fall, dieses Octenisept oder Betaisodona haben Stoffe drinnen, die ich als Fast-Chemiker als gefährlich für die Haut an sich und auch giftig für die Wunde an sich anzusehen sind.
Das Octenisept darf zum Beispiel auch nicht in Wunden geraten, durch seine Inhaltsstoffe und austrocken tuts die Schleimhaut auf alle Fälle, vorallem es zerstört den Säureschutzmantel der Haut durch das enthaltende Natriumhydroxid. Wer mal das auf die Hand bekommen hat, wäscht sich sehr schnell die Hände, denn das Zeug macht wunderbare Hautekzeme!

Jedenfalls, wenn Du Dir nicht sicher bist bei dem Ringwechsel, geh zum Piercer und lass Dir das zeigen. Das ist allemal besser als selber rumzuhantieren, am Ende schließt sich noch Dein Stichkanal und dann bekommst Du Panik.
Das nächste Mal weißt Du es, wie es geht und da kannst Du es auch alleine versuchen.
Wie gesagt, lass Dir einen dickeren Ring einsetzen, vlt. gehen ohne Probleme ein 3 mm rein, wenn nicht, versucht es halt etwas dünner 2,4 oder 2,6 mm....

Viel Erfolg!

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**
Das Octenisept darf zum Beispiel auch nicht in Wunden geraten,
deswegen ist es ja auch ein wunddesinfektionsmittel :motz:
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
...weißte was?!?! Dumm kann ich mir alleine auch kommen!

Sprüh weiterhin das Zeug drauf, aber man sollte sich nicht wundern, wenn sich die ganze Sache noch weiter verschlimmert. Die Keime, die dadurch noch resistenter gemacht werden, werden sich freuen und vor allem, wenn das Zeug dann die Schleimhäute (in der Harnröhre etc....) angegriffen hat, dass sie mit starken Brennen und Entzündung reagieren bitte......

Besserwissern kann man nicht helfen.......

Olli**

Zitat:Original geschrieben von countcount

Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**
Das Octenisept darf zum Beispiel auch nicht in Wunden geraten,
deswegen ist es ja auch ein wunddesinfektionsmittel :motz:
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**

...weißte was?!?! Dumm kann ich mir alleine auch kommen!
ich hab nicht vor, irgendjemand dumm zu kommen. wenn du dich aber gleich ans bein gepisst fühlst, kann ich auch nix für.
Zitat:Sprüh weiterhin das Zeug drauf, aber man sollte sich nicht wundern, wenn sich die ganze Sache noch weiter verschlimmert. Die Keime, die dadurch noch resistenter gemacht werden, werden sich freuen und vor allem, wenn das Zeug dann die Schleimhäute (in der Harnröhre etc....) angegriffen hat, dass sie mit starken Brennen und Entzündung reagieren bitte......
"Anwendungsgebiete
Zur Wiederholten, zeitlich begrenzten antiseptischen Behandlung von Schleimhaut und angrenzender Haut vor diagnostischen und operativen Maßnahmen - im Ano-Genitalbereich von Vagina, Vulva, Glans penis, auch vor Katheterisierung der Harnblase - in der Mundhöhle.
Zur zeitlich begrenzten unterstützenden Therapie bei Pilzerkrankungen der Haut zwischen den Zehen sowie zur unterstützenden antiseptischen Wundbehandlung "
(zu finden auf http://www.octenisept.schuelke-mayr.de/produkt.html )
octenisept ist meiner erfahrung (und der einiger anderer piercer auch) nach eines der besten mitteln zur nachsorge. das es auf schleimhäuten nicht alleine und üder einen langen zeitraum eingesetzt werden sollte habe ich glaube oben schonmal irgendwo geschreiben.
wenn du schonmal schlechte erfahreung mit octenisept gemacht hast, wäre vielleicht ne andere formulierung angebrachter gewesen
Zitat:Besserwissern kann man nicht helfen.......
ich auch net, deswegen *plonk*

Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#8
Hi Countcount,

wer pisst wem hier an? Ich schreibe einen Beitrag an jemanden der eine Frage hat, da bekommt man von Dir eine flätige Bemerkung in einem Ton mit einem eindeutigen Smiley.

Mag sein, dass von dem Hersteller das Octenisept wärmstens empfohlen wird, er will es auch schließlich verkaufen!
Der Kunde/Käufer selber muss dem vertrauen, was der Hersteller so schreibt.
Klar hat er was für die Schleimhäute zum Desinfizieren, aber das Zeug hat die selbe Zusammensetzung an Inhaltsstoffen, wie das Octenisept für normale Schnitt- und Schüfwunden. Es ist also egal, ob man das octenisept für Schürfwunden nimmt oder für die Schleimhaut.

Aber bitte, wenn Du es besser weißt, was andere Dir vorflöten bitte, ich synthetisiere schon 2 Jahre Wirkstoffe für die Pharmaindustrie. Und wenn ich diese Inhaltsstoffe sehe und dann man die Konzentration errechne, was man sich da jedesmal draufsprüht, wird mir bange!
Ich hatte viele dieser Inhaltsstoffe in der Hand, wenn man da die R und S Sätze für diese Verbindungen liest, wagt man sie nur mit Handschuhen und Schutzbrille anzufassen und da willst Du mir erzählen, dass man das in mehrfacher Anwendung aufs beste Stück auf eine empfindliche Schleimhaut sprüht, wenns schon auf der Handoberfläche, die eigentlich nicht so empfindlich ist, schon eine starke Wirkung erzielt.

Ich bin mir eigentlich sicher, was die Organische Chemie und die Wirkung von chemischen Substanzen angeht, aber wenn Du das bezweifelst und so arrogant hervortritts, nur weil Du hier Moderator spielst, bitte.

Ich kenne auch viele Piercer nicht nur einen, die von Chemie abraten und sie nur im äußerten Notfall anwenden, aber hier wird sehr vielen von Piercern eingeredet, dass man das Zeug am besten 3 mal täglich satt draufsprühen soll, damit es überhaupt heilt!
Eine tolle Beratung. Klar wenn Katheterisiert wird, dann kommt das Zeug nur einmal drauf und dann liegt der Katheter für ne Zeit, aber hierhier täglich und dann in den Mengen.......aber ich hab sowieso nix zu sagen.

Das ich schlechte Erfahrungen mit dem octenisept gemacht habe, hab ich auch schon sehr oft geschrieben, auch in dem Beitrag an sun88, und in einem angenehmen Ton und ihm geraten, es ohne dem Zeug zu versuchen, in den anderen Beiträgen zum Bsp. auch dass man mit ordentlicher Intimhygiene, Baden im Salz- oder Kamillewasser, nicht zu vergessen mit viel Trinken und dem antibaktieriellen und sterilem Urin sehr gut zurecht kommt, aber man kommt da nie richtig zu Wort und wird gleich torpediert.

Man hat nicht mal das Recht, seine Meinung und Erfahrung hier zu schreiben, ohne dass man blöd angemacht wird.
Es geht schon wieder hier los, wie im alten Forum. Ich dachte, es hätte ein Ende. Früher waren anderer dran und jetzt bin ich es wohl.

Wenn das hier so weitergeht, dann werde ich es unterlassen hier meine Erfahrungen und Tipps und Beiträge hier zu veröffentlichen und das NÄCHSTE PRINZENTREFFEN könnt ihr alleine organisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Olli**:-|
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#9
prinzentreffen?? ja wo gibts denn sowas??

@pa-olli und countcount:

nehmt einfach hansamed spray und hört auf euch zu
streiten! *liebhaben* *G* (**)
Zitieren
#10
also nochmal: ich will/wolte hier niemanden angerifen, auch nicht dich. ok, bei der wahl des smileys hab ich mich vergriffen - muss ich zugeben.
ich will auch niemanden das recht streitig machen, hier seine erfahrungen/meinungen zu posten - ganz im gegenteil. das forum ist dazu da, verschiedene meinungen auszutauschen und, sags mir wenn ich mich wiederhole, ich will hier niemanden wegen seiner meinung angreifen - verlange aber auch das gleiche von anderen.

so. ich hoffe die sache ist gegesen (für mich ist sie das auf jedenfall) und das sich die wogen hier wieder etwas glätten.

fabian
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste