Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit 17:25 ein anfänglicher Prinz :-)
#1
Hallo Jungs,
jetzt nach langen denken hatte ich mich Heute entschlossen mir einen Pa Sechen zu lassen ;-)
Ich war hier in Frankfurt beim scrwface in der Altengasse.
Der hat mich beraten und erstmal gemeint ich sollte mit ner Banane Anfagen, weil das mit meiner Vorhaut eien Problem gibt weil ich Teilbeschnitten bin.
Er hat mit nun erstmal ein teflon mit 2 titankugel gestochen damit der sichkanal gerade bleibt.
Er hat auch durch das Aufgebaute bändchen gestochen.


Was haltet ihr davon?

gruß
peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch, eine gute und kurze Verheilzeit wünsche ich Dir.
Warum hat der Piercer durch das Bändchen gestochen.

bobbele
Zitieren
#3
Glückwünsche auch von mir. :wave: :wave: :top: :top:

(Irre ich mich, oder häufen sich die durchstochenen Bändchen?? Hab ich da was verpaßt??)

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#4
...Glückwunsch zum PA! Allerdings
stört mich bei Deinem Bericht
folgendes:
- Stichkanal durch das Frenumbändchen
führ meistens zu Problemen..
- Banane als Erstschmuck: Dadurch wird
kein Druck vom Stichkanal genommen
sondern eher vestärkt..

Ich komme nicht herum, mir enrsthaft
Gedanken über die Kompetenz dieses
Piercers zu machen....
FTC
Zitieren
#5
hallo, bin der gleichen meinung wie FTC.:top:

erkläre mal, was ein aufgebautes bändchen ist ???

ansonsten herzlichen glückwunsch und eine hoffentlich problemlose verheilzeit.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#6
"Aufgebaut" = Wahrscheinlich die Überreste des Bändchens nach der Teilbeschneidung! (Narbengewebe)
Aber wie FTC schon sagte, wieso springt Ihr immer ins kalte Wasser? Es gibt hier und im Internet soviel Informationen über Piercings, wieso macht Ihr Euch nicht vorher schlau wie es ungefähr zu sein hat, das Piercing, und fragt dann vor Ort den Piercer wenn er von der Norm abweicht. Ist man dann Unsicher ob alles richtig ist, geht man wieder und holt sich eine zweite Meinung und kann das auch hier im Forum erörtern!
:?:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#7
Ist doch eigentlich logisch, dass ein durchstochenes Frenum die Bewegungsfreiheit der Vorhaut einschränkt. Warum machen die sowas immer wieder?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
Manche Piercer sollten sich mal informieren wie ein PA gestochen wird oder sie sollte die Finger davon lassen.

Bobbele
Zitieren
#9
Moin Moin,

das sehe ich ganz genauso. Wir sollten eine Negativliste führen, in der auf solch fragwürdige Vorgehensweisen hingewiesen wird. Schon um künftigen Prinzen die sich hier informieren möchten eine Warnung zukommen zu lassen.

viel Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#10
ich bin noch immer ohne PA. Da ich mich aber vor dem Stich informieren will, lese ich in diesem Forum mit.

Ich kann nur pepedhb´s Meinung zustimmen:

Bitte ergänzt die PA-FAQ um den Punkt "so nicht", oder zumindest "so nicht empfehlenwert (aus Erfahrung nicht gut)".
Da können PA-Neulinge wie ich nachlesen und "Gute Piercer-Offerten" gleich richtig einschätzen.

ps: Ich gehe davon aus, dass der/die ausführende Piercer/in weis, ob links oder rechts vom Frenum (ich meine das Vorhautbändchen, nicht das Lippenbändchen) gestochen wird. Oder gibt es da auch Vorurteile ala linkes BW ist ......

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste