Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex und Prinz Albert ?!
#1
Hi leute,
bin morgen nun seit 1 wocher stolzer Prinz.
Langsamm bekomm ich lust ... na ihr wisst schon.
Wie lange sollte man mindest mit sex warten ?
und wie sieht es aus, mit vorsichtigen handbetrieb ??
Zitieren
#2
Von Hand sollte es gehen. War bei mir so. Nach drei Tagen musste ich auch mal Druck abbauen. :o Wenns weh tut solltest du es aber lassen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Moin Moin,

aber bitte voooorsichtig. Die vollständige Abheilung dauert beim PA nun mal rund 5 Wochen. Auch wenn "es" vorher zu gehen scheint und einige damit gute Erfahrungen gemacht haben. Jede zu frühe Belastung geht auch auf die Verheildauer insgesamt - wenn es erstmal schmerzt könnte es schon zu viel des guten sein.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#4
hmm ich hab mal vorsichtig den Handbetrieb "durchgeführt" (**)
Wenn man seit ca 2 Wochen kein druck ablässt, kann es sehr krass sein. Aber hat gut geklappt, und keine schmerzen.
Hab danach auch das Piercing gut gereingt. und mein tägliches Salzwasserbad gemacht.
Frage: sollte ich das Piercing und etc. nach handbetrieb :-) oder sex immer gründlich reinigen, oder reicht es, wenn ich uriniere, und dabei "durchspüle" ?
Zitieren
#5
Moin Moin,

schaden kann die gründliche Reinigung auf keinen Fall. Ich wasch mich an sich nach jeder Nummer etc. und auch schon mal zwischendurch.
Ist so wie beim Auto - je öfter gewaschen und poliert, umso weniger Rostansatz. Big Grin :-)

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von pepedhb
Ist so wie beim Auto - je öfter gewaschen und poliert, umso weniger Rostansatz. Big Grin :-)

Aber nicht, wenn man nen opel fährt Big Grin
sieht man an meinem :furcht:
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Ist so wie beim Auto - je öfter gewaschen und poliert, umso weniger Rostansatz. Big Grin :-)

viele Grüße pepedhb:wave:

hmm, muss nicht sein, mein T3 hat die Waschanlage seit viele Jahre noch nie gesehen, Rost ? Kaum :p
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von derTaucher

Wie lange sollte man mindest mit sex warten ?

man sollte auf jedenfall warten, bis man aus dem piercingstudio draussen ist. könnte sonst verwirrung hervorrufen ;-)

ok. im ernst. pauschal kann man da nix genaues sagen. bewegt sich "normalerweise" irgendwo im rahmen von 1-8 wochen.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#9
ich hab nach 10 tagen schon wieder losgelegt, aber das muss eben jeder selbst wissen und merken...
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#10
mir hat's, obwohl sehr vorsichtig, beim handbetrieb nach 3 wochen noch ziemlich aua gemacht ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste