Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Größe...
#1
...wie macht ihr das mit der nächsten größe beim pa nach
dem dehnen?

sollte man da grundsätzlich immer einen kleineren
innendurchmesser nehmen, je dicker der ring wird?

hab jetzt durchmesser 18 drin (ersteinsatz) und die nächste
größe hab (2.0mm- ich weiss, hab noch nen langen weg vor
mir Smile ich nur entweder mit 19 mm oder 17mm gesehen.
sollte ich mir also lieber den 19 mm oder die 17mm zulegen.
ein hinweis noch: der 18mm sitzt im steifen zustand schon
"relativ" stramm...
Zitieren
#2
Hallo, ja ist eine GUTE Frage, wobei 1,8 doch recht dünn ist!
Ich hab 2,5 als ersten und den seit 2 Wochen drinnen! Schmerzen hat ich nie nur was sollte man(n) wirklich sich als nächste Größe vornehmen? Ich hab ne recht große Kugel drauf und wenn die dann durchpasst, ist ein 4rer sicher möglich-ist das ein zu großer Schritt oder ok? DANKE liebe Prinzen für Eure HILFE
Zitieren
#3
ich hab nach dem erstschmuck einen ring mit 16mm innendurchmesser montiert, dannach gings auf 15mm, im moment bin ich bei 14mm - der 13mm ist jedoch bereits bestellt. dieser sollte dann ganz eng anliegen. mir gefällt es so. kein zwicken und umklappen mehr! ob's bei dir auch passt musst du ausprobieren ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von gab
ein hinweis noch: der 18mm sitzt im steifen zustand schon
"relativ" stramm...

Man muss nicht zwangsläufig den Durchmesser verkleinern. Wenn die 18 mm nicht zu gross sind, bleib einfach dabei. (Es folgen eh noch ein paar Dehnschritte, da hast du genug Zeit, das anzupassen)
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste