Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oeffnen/Schliessen Titan Smooth Segment Ring
#1
ich finde diese Ringe absolut geil, ohne Ecken und Kanten und Kugeln und sonstiges störendes Beiwerk. Einfach schön rund...

aber, wie schwierig ist so ein Ding wirklich zu öffnen und zu schliessen mit der entsprechenden Zange????
Schafft man das überhaupt, oder ist es jedesmal ein "Murcks"????
Schadet es dem Segment, wenn der Ring regelmässig zum Reinigen geöffnet werden muss????

hat einer von Euch Mitprinzen einschlägige Erfahrung damit? Ich möchte mir einen 8x16 oder 10x16 in Titan beschaffen.
karotte
Zitieren
#2
...für "Smooth Segment Ringe"
brauchst Du keine Zange sondern
einen Imbusschlüssel! FTC
Zitieren
#3
habe ich da etwas missverstanden?

ich dachte der Tribal ist mit einem Imbuss-Schlüssel (heisst so oder?) und der Smooth ist mit der Sprengringzange???

bitte klärt mich auf!
karotte
Zitieren
#4
...wenn ich das richtig sehen, sind
beide Ringe gleich... FTC
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von FTC

...für "Smooth Segment Ringe"
brauchst Du keine Zange sondern
einen Imbusschlüssel! FTC

kleine korrekttur .. ab Tribal Dream Ring (sofern man an den Wildcat Bezeichnungen festhaelt) ists ein Imbus.
Aber z.B. meine aktuellen Smoth bis 8 mm .. da ist Zange angesagt.
Genial von der Qualitaet aber sauschwer alleine zu wechseln.

Deshalb im Shop der Hinweis.

Zitieren
#6
...wieder etwas gelernt... Big Grin FTC
Zitieren
#7
wie sieht's also aus mit dem "Ueberdehnen" oder Ausleiern des Ringes, wenn ich ihn so alle 2 - 3 Wochen zum Reinigen rausnehmen will? Oder ist das nicht mehr nötig, weil die Schnittflächen so kompakt abschliessen und Drehen im Stichkanal beim Duschen reicht?

und was heisst sauschwer? schafft man's mit der richtigen Zange?

Fragen über Fragen
karotte
Zitieren
#8
...bis 6.0mm geht es noch mit der
Zange, aber dann wird es ziemlich
schwer, den Ring alleine zu öffnen.
(Verletzungsgefahr durch Abrutschen
usw.) FTC
Zitieren
#9
jo, da muss ich ftc zustimmen.
hst du dir schonmal überlegt, die tribal dream ringe zu nehmen? die sind bei deinen stärken auf jedenfall einfacher zu öffnen, und von der optik machts eigendlich keinen unterscheid.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste