Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Stunden Dehnmarathon
#1
Hi Leute

Nach 16 Stunden Dehnen hab ichs
schaft von 5mm auf 6mm .
:-)
Habe schon alles ausprobiert aber es wird nicht schneller !!
An alle die es auch so hart trifft , Kopf
hoch Ihr seit nicht allein.
8-)
Break your Limits
Zitieren
#2
bei mir war der dehnschritt von 8 nach 10 mm am heftigsten.
Locker 2 std. brauchte ich und 2 Liter schweiß:-)
Zitieren
#3
:eek: na zum glück will ich nur auf 3 mm gehen :p
Zitieren
#4
glaube kaum dass es bei 3mm bleibt
wirste schon sehen Big Grin
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#5
ALLERDINGS. Diese Aussage wurde hier schon so oft gepostet... Big Grin :-)

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
vor allem, weil 3 mm auch absolut unkomfortabel sind

:fck:
MÄNNER
Zitieren
#7
-_-
mal abwarten, am dienst gehts erstmal von 1,6 auf 2,4 mm ^^:-)
Zitieren
#8
Da ist mächtig was durcheinander gekommen. Waren es nicht ursprünglich in 16 Std von 5mm auf 6mm? Gratulation. Bin leider ein beginnender Prinz gerademal von 1,8 auf 2,6 in 14 Tagen und eine Woche Später auf die magischen 3mm. Ich hab richtig Probleme nun mit der Fleischbrücke, nehme ich 16mm drückt es am Schnitt, nehme ich 18mm drückte es an der Innenwand der Eichel. Wird wohl dazwischen liegen und da gibts fast nichts. Entweder 15/16 oder 18/19 mmm Innendurchmesser, warum das?:motz:
Zitieren
#9
wie/womit dehnst Du über 16 Std. lang und warum solange?
(Die Frage warum zielt nicht auf die Antwort: will mehr Drahtstärke, habe aber festes Gewebe...).

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#10
Ja warum so lange habe wohl sehr festes Gewebe starte immer mit einem Sitzbad so 1 Stunde .
Benutze zum Dehnen eine Dehnungssichel und dehne und dehne
bin wohl auch schmerzempfindlich da es so langsam geht. Weil schmerz ich hir für den falschen Weg halte .Wenn ich dann die Sichel nach 4 Stunden nichtmehr halten kann klebe ich diese geschickt immer unter leichten Druck mit Hansaplast fest . Ja zum Schlafen das selbe . Nächsten Tag dann nochmal Baden und dann erst gehts . Nach so viel Schweiß ist es dann ein Segen auch wenn es nur 1 mm war .

Big Grin Big Grin
Break your Limits
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste