Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann die Eichel taub werden??? Ganz schnell ich bin bald so weit!
#1
Hallo,

Mein Freund hat mich gerade auf die Idee gebracht, das beim Stechen vielleicht eine Nervenbahn durchstochen werden könnte, und dadruch ein Teil der Haut unempfindlich werden kann. Stimmt das?:-o

Kann er wirklich unempfindlicher werden?:-o


Bitte ganz schnell antworten, ich bin um 12:00 Uhr dran.

Viele Grüße Lukas79
Zitieren
#2
hey

das kann ich mir nicht vorstellen.

nun geh schon, und am nachmittag
schilderst Du uns Deine erfahrungen,
und wir begrüssen Dich im club
der prinzen !

da geht nix schief !

snoopy Wink

GO FOR IT
Zitieren
#3
...bisher habe ich noch nie von
solch einem Problem gehört. Wenn
die Eichel taub werden sollte, dann
sicher nicht vom PA sondern eher
vom f***** Big Grin Also keine Ausreden
mehr, wir warten hier alle nun auf
Deine Vollzugsmeldung... Smile FTC
Zitieren
#4

Glaub es ruhig.

Wenn was taub wird an der Eichel, dann entweder weil falsch gestochen wurde, also die Eichel angestochen statt unten beim Baendchen raus oder sonstwas schief geht. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Falls der Piercer etwas zu Betaeubung verwendet, keine Angst, das vergeht. Auch davon ist kein Dauerschaden zu erwarten.

Bei meinem ersten PA wurde auch am Eichelrand gestochen um das Frenum zu erhalten, Nachteile gabs keine. Die eichel ist ein venoeser Schwellkoerper der zwar sehr empflindlich ist aber nicht durch und durch mit wichtigen Nervenbahnen durchzogen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste