Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Prinz
#1
Seit 1 Woche hab ich Ihn nun endlich meinen PA. Hat zwar die ersten drei Tage gut nachgebluted; aber so verheilt er ganz gut. Keine Schmerzen, kein Zwicken.

Gruß
Michbag
Zitieren
#2
hehe, das geht ja wieder
schlag auf schlag hier !

willkommen im club der prinzen,
viel freude mit Deinem neuen
..begleiter..

snoopy Wink
Zitieren
#3
Wilkommen im club*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#4
...viel Spass! FTC
Zitieren
#5
Willkommen im Club

Ich hätte nie gedacht, daß es so viele Männer gibt, die sich das trauen.

Ich hab mal durch die Galerie gestöbert. Da sind ja auch scon extreme dabei. Aber jeder wie er´s will.

Hoffe Du hast auch so viel Freude an Deinem neuen "Anhängsel"

MFG

Jolo:wave: Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von jolo
Ich hätte nie gedacht, daß es so viele Männer gibt, die sich das trauen.
:wave: Big Grin
wir sind die prinzen, sie werden assimiliert Wink

wilkommen im club :wave: :wave:
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#7
... und Glückwunsch zu Deinem Prinzen...
wir sind zwar schon ne Menge hier, aber trotzdem ist der PA noch seeehr spezielle und selten. Habe es gerade im Urlaub beim Fkk wieder erlebt... oder auch beim Duschen im Schwimmbad oder nach dem Sport... - immer wieder werden große Augen gemacht!

Gruß und willkomnmen im Club!

wolff
Zitieren
#8
Hallo Michbag,

herzlich willkommen und auch herzlichen Glückwunsch zum PA. Eine schnelle und unkomplizierte Verheilzeit wünsche ich Dir, sowie viel Spass mit dem PA.....


Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste