Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zusätzlich einen PA
#1
Hallo zusammen
hätte da mal ne frage:
habe mir vor ca. 3 Monaten ein Frenulum Piercing machen lassen, tja und wie das halt so ist, man wird wirklich süchtig nach noch mehr. jetzt möchte ich noch den PA, weiss aber nicht recht ob ich mich schon wieder stechen lassen kann, gibt es da vielleicht komplikationen da das letzte stechen erst 3 Monate seit her ist.

gruss
elcamio
Zitieren
#2
Frenum und PA passen nicht unbedingt
gut zusammen, da sich die Ringe
in die Quere kommen können. Meistens
wird die Kombination Frenum = Barbell
und PA = Ring gewählt. FTC
Zitieren
#3
Hallo, ich habe ein Freniumpiercing und ein PA, habe mit beiden keinerlei Probleme.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Gast1

Hallo, ich habe ein Freniumpiercing und ein PA, habe mit beiden keinerlei Probleme.
das ist halt immer eine frage der persönlichen anatomie und der platzierung der piercings...manchmal klapts, manchmal halt nicht.
da vorhersagen zu machen hat wenig sinn, da hilft nur ausprobieren.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste