Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr Probleme beim Sex weil ihr einen PA habt ???
#11
Das einzige Problem das ich habe...
Meine Freundin kommt jetzt früher
Obwohl das wohl kein wirkliches Problem ist.
Ansonsten sehe ich persönlich nur Vorteile:dafuer:
alles Banane
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von bobby

Probleme! nein doch! Sehr viel Freude sogar!. Wenn es bei einigen Probleme gibt, dann weil sie unbedingt ein Ring tragen wollen der nicht passt. Da muss der Ring zum Prinzen passen, und einige überschätzen den Prinz.

:nene: dem kann ich nicht zustimmen, es gibt viele Frauen die dem PA nichts abgewinnen können. Und das muss sich nicht unbedingt nur im Kopf abspielen.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#13
die welche ich kenn,
wollten mehr mehr mehr...:top:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
da gibt es sogar noch welche die von meinem pa wissen und den unbedingt mal probieren/spüren wollen ...
bisher bin ich aber hart geblieben (oder eben nicht Big Grin ). alles schweine!!!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#15
... kenn ich auch!
die werden beim gedanken dran spitz,
aber dann is da eben noch was anders was stört(arbeit/bekanntschaft)...Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
genaus so geht's mir eben auch: leider kann nicht jedes angebot angenommen werden ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#17
angebote gibts antürlich, aber die benutzung ist nur einer gestattet und die bekommt nie genug (soll ich jetzt lachen oder weinen?) sex ohne kommt nicht mehr in die tüte (auch nen nettes wortspiel, höhö)
best regards und viel freude am sex :wave:
succisa virescit
Zitieren
#18
ne welt ohne prinzen,
unvorstellbar Big Grin Wink Smile


greets

fazer Wink
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

:nene: dem kann ich nicht zustimmen, es gibt viele Frauen die dem PA nichts abgewinnen können. Und das muss sich nicht unbedingt nur im Kopf abspielen.

Frauen sind nie zufrieden! Daraus habe ich was gelernt, und stehe leiber auf Prinzen.
mfg

bobby
Zitieren
#20
:-) ...ich auch!!!...:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste