Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr Probleme beim Sex weil ihr einen PA habt ???
#31
ahja, ich hab keinen pa, kann also nichts dazu sagen. mag den pa nicht so sehr, muss aber wohl weil ich nen apadrvya irgendwann haben möchte. als zwischenschritt sozusagen
Zitieren
#32
...wieso, Du kannst Dir doch den
Apadravya direkt stechen lassen....

FTC
Zitieren
#33
nein, mag ich aber nicht weil:
-ich wissen möchte wie sich ein PA anfühlt
-wissen möchte wie er auf meine Partnerin wirkt
-sich mein Körper erst einmal mit dem Verheilen von einem Wundkanel jeweils beschäftigen muss

Was ich gern noch wüsste, wäre von jemand der einen PA hatte und auf Apa umgestiegen ist das Empfinden nicht nur beim Sex ist/war.

Ich sehe das auch eigentlich als kleines Bodymod-Projekt, damit ich weiss wie es mit einem PA ist. Die Erfahrung möchte ich auch nicht missen und da ich noch ein paar Lenze vor mir habe, ist auch noch genug Zeit das Projekt zu verwirklichen
Big Grin
Zitieren
#34
...dann denk doch auch mal über
einen PA-Reverse nach..... FTC
Zitieren
#35
der wäre sicherlich auch nicht schlecht, besonders da ich es mag wenn sie beim sex oben ist Wink Nur ist der Apadravya da nicht besser da ich nur eine Kugel dran habe anstatt den großen fast "glatten" Ring? Durch die einzelne Kugel ist doch die Stimulation viel stärker denk ich doch mal so.
Wie sieht es bei dir aus? Hast doch einen PA-Rev... schon mal einen barbell probiert?

Fragen über Fragen hihi
Zitieren
#36
.... über den Reiz des Ringes können
meine Partnerin und ich uns nicht
beschweren.... Smile FTC
Zitieren
#37
ist schon klar das sie sich nicht beschwert, nur was ist besser? Ring(PA) oder Kugel vom Barbell(Apadravya)?

hmm Big Grin
Zitieren
#38
...da wirst Du keine klaren und end-
gültigen Aussagen bekommen. Die eine
mag die Kugel, eine andere wiederum
zieht einen Ring vor, eine dritte mag
es überhaupt nicht....

FTC
Zitieren
#39
... ich habe seit nun mehr 15 jahren intimschmuck und seit mehr als 7 jahren einen pa, in meiner beziehung hatte ich noch nie probleme damit. meine frau und ich würden was vermissen wenn der pa nicht mehr da wäre! Big Grin

:wave:
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#40
ich glaub ich muss dann mal selber testen, wenn die aussagen hier so ungenau sind. bekräftigt mich auch in meiner meinunng über den pa auf den apadravya zu gehen. dann bin ich mal gespannt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste