Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überreden ist doof
#11
Gut, dann eben nicht...Sad ... der Charme hat diesmal wohl nicht ausgereicht. Er findet es einfach nicht schön... da kann man nichts machen, Geschmäcker sind verschieden. So weiß ich wenigstens woran ich bin.

Schade ist es trotzdem.
LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#12
vielleicht hättet ihr euch ja auch auf ein - zum sex kommt es halt raus - einigen können. ich finde es für dich halt schade!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#13
Moin Moin,

@ Jessi

So wie ich Dich kenne, siegt Dein Charme irgendwann dann doch noch. Es gibt doch unzählige Arten von BW-Schmuck, vielleicht gelingt es Dir ja eine "tragfähige" Variante zu entdecken.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#14
.....es gibt doch auch BWP Ringe die
nicht gestochen sondern nur geklemmt
werden. Vielleicht besorgst Du Dir mal
solche und kannst dann die Reaktion
Deines Mannes testen.... Nur so ne
Idee.... Smile FTC
Zitieren
#15
Ach Jessi, hast Du Sorgen. Ich würde mich glücklich schätzen, wenn meine liebe Frau auch nur annähernd so aufregende Piercingwünsche hätte. Wie ungerecht ist doch vieles auf der Welt verteilt. Was mich selbst angeht, so habe ich die Empfehlung meiner Frau konsequent befolgt. Als ich mal wieder mit einem Piercingwunsch für sie anklopfte, sagte sie mir, mach's doch bei dir selbst. Und das tu ich seither. Und zwar ausgiebig. Inzwischen glaube ich, dass sie meine Piercings sogar ein bisschen mag. Vor allem meinen Apadravya, obwohl mich meine Piercerin beim Stechen mit der Bemerkung schockte, dass dieser ein Scheidungsgrund sei.
Zitieren
#16
Hallo Bim,

Zitat:Original geschrieben von Bim

...Inzwischen glaube ich, dass sie meine Piercings sogar ein bisschen mag. Vor allem meinen Apadravya, obwohl mich meine Piercerin beim Stechen mit der Bemerkung schockte, dass dieser ein Scheidungsgrund sei.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Meinte Deine Piercerin damit, dass sich schon Frauen von ihrem Mann haben scheiden lassen, als dieser mit Apa nach Hause kam? Persönlichen Kontakt zu Deiner Frau wird sie wohl kaum haben, oder?

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von UliFede

Hallo Bim,

Zitat:Original geschrieben von Bim

...Inzwischen glaube ich, dass sie meine Piercings sogar ein bisschen mag. Vor allem meinen Apadravya, obwohl mich meine Piercerin beim Stechen mit der Bemerkung schockte, dass dieser ein Scheidungsgrund sei.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Meinte Deine Piercerin damit, dass sich schon Frauen von ihrem Mann haben scheiden lassen, als dieser mit Apa nach Hause kam? Persönlichen Kontakt zu Deiner Frau wird sie wohl kaum haben, oder?

Viele Grüße,
Uli


Als ich mir vor rund 2 Jahren im fortgeschrittenen Alter mein erstes Piercing (Frenulum), ich hatte noch nicht einmal Ohrlöcher, machen ließ, hatte ich das mit meiner Göttergatting nicht besprochen. Ganz im Gegenteil, ich wußte, dass sie jede Art von Piercing ablehnt. Mein Piercer fragte mich dann, ob meine Frau über das Piercing Bescheid wüßte. Als ich das verneinte, meinte er, das gäbe Ärger.

Das war dann auch so. Es gab einen richtigen Krach. Aber ich ließ mich von nichts abhalten. ich informierte sie einfach, daß da noch einiges käme....

Na ja, sie lehnt das heute auch noch alles ab (den PA merkt sie angeblich nicht), aber sie akzeptiert es zumindest. Ich würde hier auch nicht versuchen, sie zu irgendwelchem Körperschmuck zu überreden.

So long

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#18
Ich habe mir den Wunsch eigentlich ganz aus dem Kopf geschlagen. Wenn er irgendwann doch noch mal von alleine auf das Thema kommt, muss ich mir sogar überlegen ob ich überhaupt noch will, denn ich habe mir jetzt erstmal die Nachteile (schlechte Verheilung, Einschränkungen in der ersten Zeit, aua, beim Stechen,...) vor Augen geführt, so ist es leichter nicht so sehr meinem Wunsch nach zu trauern.
Und heimlich machen, ist echt nicht mein Ding, meinem Mann würde ich ja auch den Kopf abreißen, wenn er irgendwas macht, bei dem er genau weiß, dass ich da nicht mit einverstanden wäre.

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#19
"infolge schwacher Reizentfaltung, gewinnt die Dame wieder Haltung"

Schade und ein Grüßle vom BIM
Zitieren
#20
Mal ehrlich... bringt mir doch nichts dem BWP (hatte es nie und weiß demnach nicht was ich vermissen könnte) nach zu trauern.
Ich bin auch eher eine von jenen, die ein Piercing ohne mit der Wimper zu zucken rausmachen, wenn es mich auch nur ein kleines bißchen stören würde. Und nur etwas haben, weil es toll aussieht, aber einen stört?...nö.

Gruß :wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste