Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal Dicke beim Ersteinsatz? brauche Rat
#1
Hallo, mein Freund möchte sich nächsten Monat ein PA stechen lassen, da wir beide noch nicht so viel darüber wußten, habe ich mich erst mal im Internet schlau gemacht und bei Bekannten die auch ein tragen, ich bin dann hier auf dieses Interessante Forum gestoßen.

Ich habe ein bisschen rumgelesen und gelesen das empfohlen wird beim Ersteinsatz lieber gleich etwas mehr mm. dicke zu nehmen wegen dem Käseschneider Effekt, und auch so überhaupt um sich das dehnen des Kanals später zu sparen, falls er mal irgendwann ein dickeren Ring tragen möchte.

Da ich selber etwas mehr Ahnung von piercings habe da ich selber schon 3 Stück habe, hatte ich es ihm auch so gesagt. Er hatte sich nämlich vor kurzem schon die Nippel durchstechen lassen und das mit 1,2 mm dicke was ich persönlich vieeel zu dünne finde, da seine Nippel auch noch nicht mal so klein sind.

Na ja aber egal, es geht jetzt um den PA und nicht um die Nippel.
Meine Frage an Euch: Was empfiehlt ihr für eine Dicke für den Ersteinsatz?

Sicher kommt es auch ein bissel auf die Anatomie an, und sein Penis ist eher nicht so groß, wenn schon zierlich. Aber er hat mir gesagt das 1,6 mm ok wären, ich finde das etwas zu dünn muß ich sagen.

Was empfiehlt ihr denn so??
Lg Rada Wink
Zitieren
#2
...bis vor gar nicht allzulanger Zeit war
1.6mm beim PA Standard. Inzwischen
sind die Piercer dazu übergegangen,
mit 2.4 oder 3.2mm zu stechen. Damit
erspart man sich den einen oder an-
deren Dehungsschritt, da erfahrungs-
gemäss der PA ab 4 oder 5mm erst
richtig angenehm zu tragen ist. Dein
Freund sollte sich also in verschiedenen
Studios erkundigen, mit welcher Stärke
dort gestochen wird. Allerdings sind
1.6mm auch kein Beinbruch....

FTC
Zitieren
#3
Hi Rada,

Je nach Anatomie soll der Piercer das letzte Wort haben.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass zwei Milliimeter beim GV für mich eher unkomfortabel sind. Der Ringdurchmesser spielt ebenfalls eine nicht unerhebliche Rolle. Je weiter er wegsteht, umso mehr wird beim GV zurückgedrückt. Wenns geht, lieber etwas mehr. Je nach Abmessungen des Glieds sollte man es sowohl nach oben wie nach unten natürlich nicht übertreiben. Nach dem Abheilen kann man sich ja immer noch für einen dickeren Ring entscheiden und gegebenenfalls dehnen.
Ich wünsche euch beiden schon jetzt viel Spass damit !

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
servus!

also meine erfahrung war, dass mit 2,4 mm gestochen wurde.
ich selbst fand es als ersteinsatz ok, habe dann aber nach einiger zeit gedehnt, um den tragekomfort zu erhoehen...
wurde mit 5/6mm erst angenehm und meine 8er fuehlt sich nun perfekt an.

1,2 mm bei den nippeln find ich auch recht wenig. habe auch da inzwischen gedehnt, allein wegen der optik
(ok, stimmt nicht 100%, war auch um des dehnen willens Wink )


euch beiden viel spass!
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#5
Hallo und danke für eure Meinung. Ja für die Nippel ist 1,2 echt zu dünn auch wegen der OPtik finde ich.

Ich habe mich erkundigt und der Piercer zu dem wir hinwollen ( Jungbluth in Hamburg) sticht den PA mit 2,5 das finde ich ok, nun muß er meinen Freund wenn es soweit ist nur noch überreden und ihm gute Argumente dafür bringen.

Mein Freund hat keine bildliche Vortellungen von einem 2,5 mm Ring, erst stellt sich da was riesen dickes vor, was es ja gar nicht ist, ich kenne mich ja aus mit Schmuck weil ich mich schon seit Jahren etwas mit Piercings befasse.

Seine Sorge ist, (er ist uncut) das wenn der Ring zu dick ist, das er dann wenn die vorhaut drüber hängt, das es stark ausbeult, aber ein 2,5 mm Ring ist ja nun wirklich nicht so dick.

Ok ich hoffe ich und der Piercer können ihn umstimmen, und das mit diesem Käseschneider Effekt hörte ich auch hier zum ersten mal, das passiert dann wohl wenn man einen zu dünnen Ring nimmt.

Ok Danke noch mal
Gruß Rada Big Grin
Zitieren
#6
Hallo Rada,

es kommt eigentlich nicht so oft vor,
dass eine Frau ihren Freund zum
PA überredet. In den meisten Fällen
muss der Mann die Überzeugungs-arbeit leisten.... Big Grin

In der Regel stülpt sich die Vorhaut
problemlos über den Schmuck und
stört überhaupt nicht. Es ist dann
immer ein kleiner Überraschungs-
moment, wenn das "Teil" ausge-
packt wird.

Wegen Bildern mit Ringen/Schmuck in
den verschiedenen Ringstärken und
Grössen einfach mal die PA-Gallerie
anklicken....

Ich denke dass 2.5mm Ersteinsatz
voll in Ordnung sind. Und was den
"Käsechneider" betrifft, so gehört
das in den Bereich der "urban legends"
Ich habe noch nie gehört, dass sich
der PA durch einen zu dünnen Ring
verabschiedet hätte. Da waren immer
andere Kräfte/Umstände am Werk...

FTC
Zitieren
#7
Also das mit dem Käseschneider hatte ich eigentlich hauptsächlich hier aus dem Forum gelesen ;-) daher wundere ich mich das es eine Legende sein soll grins...

Tja ich bin auch froh das mein Freund sehr extrem ist was sein Körper angeht und für solche Dinge sehr offen ist, im Gespräch ist nach dem Prinz noch ein guiche Ring, das finde ich auch richtig toll. (Hat jemand Erfahrung mit eine Guiche zufällig??)

Sag mal ist 120 Euro üblich für ein PA?? mit Schmuckwechsel inbegriffen.

Lg Rada
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Rada

Sag mal ist 120 Euro üblich für ein PA?? mit Schmuckwechsel inbegriffen.

Lg Rada

...scheint mir ein heftiger Preis. Ich habe 75.-€ gelöhnt mit 2x20mm als Erstschmuck in Titan.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#9
GUICHE=GEIL:multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
...auch wenn das Thema "Käseschnei-
der" immer mal wieder aufgegriffen
wird, habe ich noch nie gehört, dass
der PA sich durch einen 1.6mm Ring
durch die Eichel gearbeitet hätte.
Probleme gibt es meistens nur durch
zu schnelles und heftiges Dehnen
(...ich weiss, von was ich spreche..)

Weiss Dein Freund eigentlich von
Deinen Plänen? Ich hoffe, er hat da
auch ein Wörtchen mitzureden... Big Grin
Das mit der Guiche hängt davon ab,
ob Dein Freund eher einer stehenden
oder sitzenden Tätigkeit nachgeht
und ob er ein Radfanatiker ist. Im
letzteren Fall könnte es zu Problemen
kommen. Gutgesetzte Hafadas wären da eventuell ein Alternative....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste