Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche Ring foto
#1
Hallo Leute, könnte jemand vielleicht mal ein oder 2 gute Fotos von einem Guiche Ring hier reinsetzen?? das wäre super toll, und vielleicht wenn jemand damit Erfahrung hat, mal was darüber erzählen, wie lange der gebraucht hat um zu heilen- ob er Sexuell stimulant ist-

würd mich freuen
Lg Rada Big Grin :-)
Zitieren
#2

Du hast Post! Big Grin

Gruß
Alpepe
Ein guter Schuß zur rechten Zeit schafft Ordnung und Zufriedenheit!
Zitieren
#3
Habe zwar selbst keine Erfahrung mit nem Guiche, aber in Bezug auf Bilder hab ich einen Tip: "GOOGLE"- Bilder -Suchbegriff: "Guiche".
Ist ne Menge Mist dabei, aber auch ein paar ganz brauchbare Bildchen.:top:

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#4
hehe. Ja ich habe erst neulich gelesen, dass man es wohl "Geesh" ausspricht. Habe 3 Jahre lang immer
"Guisch" gesagt. :-o Naja.

Alsi ich habe mein Guiche jetzt glaube ich schon 3 Jahre. Damals selbst gestochen! (Nein, es gibt keine
Fotos von der Gymnastikeinlage!) Mittlerweile auf 3,2mm. Trage einen Horseshoe mit nem 10mm
durchmesser glaube ich. also relativ Klein. aber für nen Guiche normal !??

Die Verheilzeit war bei mir mega lange. Bestimmt nen halbes Jahr. Ist auch net so einfach, für jemanden
der tagsüber mind. 8 Stunden auf nem Bürostuhl sitzt. Das mag der nämlich gar nicht so. Da nutzten
auch die besten Salben nix. Klar. Täglich mit Arztseife gereinigt, und schön einschmieren, aber es dauert
echt lange.

Ob's was bringt? mmmmhhhh. Also nicht viel. Wenn man allerdings einen Ring trägt, wo etwas dran hängt.
Zum Beispiel so ne doppel- ( Oo ) oder dreifach-Kugel ( Ooo ), dann baumelt das halt schön, und
dann fand ich es immer stimulierend. Tragen tu ich das aber eher selten. Wollte mir da auch mal wieder
was neues zu legen.

Also empfehlen kann ich es, denn es spielt sich schön damit. Welchen nutzen man vom Guiche hat, muss
man glaube ich selber raus finden!

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#5
.... Keggi wie wär's mit einem Glöckchen :-)
Zur "Bescherung" dann mal zur Abwechsung nur mit dem Hintern wackeln :-) :-) :-)

vorweihnachtliche Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

wie wär's mit einem Glöckchen
Zur "Bescherung" dann mal zur Abwechsung nur mit dem Hintern wackeln

hahaha das werde ich mir auf jedem Fall merken!! Big Grin
skype: keggi80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste