Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA - Studio/gr. Vorhaut
#1
Hallo Prinzen, habe ein Frenum Piercing und habe mich entschlossen mir einen PA stechen zu lassen.Darum meine Frage wer kann mir in der Umgebung von München oder Rosenheim ein Piercingstudio empfehlen.
Außerdem habe ich eine relativ große Vorhaut die nur im steifen Zustand hinter der Eichel bleibt, macht das was bei der Heilung?
Danke für Antworten
Zitieren
#2
...die grosse Vorhaut sollte kein Hinderniss sein. Nur die Ringgrösse
sollte so gewählt werden, dass die Vorhaut nicht zu stark auf den Ring
drückt und den Stichkanal zum wandern bringt.... fTC
Zitieren
#3
Weis niemand ein Studio im Umkreis von München?
Nochmal zu meiner Vorhaut, die ist relativ groß und bedeckt auch im steifen Zustand die Eichel fast ganz , wenn sie nicht zurück gezogen ist.Meiner Meinung nach ist auch das Bändchen etwas zu kurz, wäre da eine Teilbeschneidung sinnvoll?
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von frenusepp

Weis niemand ein Studio im Umkreis von München?
Nochmal zu meiner Vorhaut, die ist relativ groß und bedeckt auch im steifen Zustand die Eichel fast ganz , wenn sie nicht zurück gezogen ist.Meiner Meinung nach ist auch das Bändchen etwas zu kurz, wäre da eine Teilbeschneidung sinnvoll?

Vorhaut ist ueberhaupt kein Problem.

In Muenchen kann man seinen PA guten Gewissens von:

Randy -> Cutglass
Christian -> Down UNder
Chantal -> Pyewacket
Siegi -> Fastination Body

machen lassen. Kommt eben drauf an, welches Ambiente man bevorzugt.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Phil

Zitat:Original geschrieben von frenusepp

Weis niemand ein Studio im Umkreis von München?
Nochmal zu meiner Vorhaut, die ist relativ groß und bedeckt auch im steifen Zustand die Eichel fast ganz , wenn sie nicht zurück gezogen ist.Meiner Meinung nach ist auch das Bändchen etwas zu kurz, wäre da eine Teilbeschneidung sinnvoll?

Vorhaut ist ueberhaupt kein Problem.

In Muenchen kann man seinen PA guten Gewissens von:

Randy -> Cutglass
Christian -> Down UNder
Chantal -> Pyewacket
Siegi -> Fastination Body

machen lassen. Kommt eben drauf an, welches Ambiente man bevorzugt.


Ui Phil, machst du jetzt hauptberuflich auf Webdesigner, oder willst du den Mitbewerbern auch ne Chance geben?
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von menschenlocher

[Ui Phil, machst du jetzt hauptberuflich auf Webdesigner, oder willst du den Mitbewerbern auch ne Chance geben?

Wink nix webdesign ... haette er nach Deiner region gefragt, haette ich Dich natuerlich waermstens empfohlen. ehrlich!

Zitieren
#7
*lachweg* Sorry, falsch verstanden....
Ich dachte du wärest aus München und im Umgang mit der Nadel geübt:wave:
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von menschenlocher

*lachweg* Sorry, falsch verstanden....
Ich dachte du wärest aus München und im Umgang mit der Nadel geübt:wave:

Naja, aus Muenchen bin ich und stechen ist auch nicht das Problem ... jedoch mache ich das nur, damit ich weiss von was ich rede (man ist auch zufrieden bis dato mit meinen Stichen) aber mangels Studio kann ich es eben nicht professionell machen.
Und noch ein Studio vertraegt nicht mal ne Stadt wie Muenchen denke ich.

Zitieren
#9
Wink achso, ja dann:o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste