Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intim-entharungscreme.
#1
Hi leute,
da ich es einfach nicht schaffe, meine intimhaare ohne lästige pickelchen zu entfernen bin ich auf die Idee mit der enthaarungscreme gekommen.
Hab an Rasierer schon über 5 verschieden sorten Versucht, aber nichts hat die Pickelchen verhindert.
Als ich letztens mal bei einem Sex-shop vorbei schaute, sag ich diese "blitz blank" enthaarungscreme .. ob nun genau die gut ist, weis ich leider nicht.
Habe auch keine erfahrung mit Enthaarungscreme.
Kann mir da jemand einige Ratschläge geben, oder erfahrungen posten ?
Freue mich auf Antworten :king:
Zitieren
#2
Moin Moin,

guckst Du hier

http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...85f357e97e
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
Vorm Rasieren mal mit Peeling versuchen (Peelinghandschuh oder -waschgel), dann rasiert es sich leichter und die Haare wachsen nicht so ein - was die Pickelchen verursacht.
Und vor allem regelmäßig rasieren. :top:

Enthaarungscremes habe ich selbst noch nicht ausprobiert aber sie haben auch häufig den Hinweis: nicht für den Intimbereich.

Ich rate, witerhin zur guten alten Naßrasur - aber ganz vorsichtig.

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#4
Trick Nr. 18 von mir..

nimm statt rasierschaum ne haarspülung, das macht die haare soo superweich das du wunderbar rasieren kannst und die haut is gleich mitgepflegt Smile
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#5
Das muß ich jetzt gleich mal ausprobieren.
Werde meine Erfahrung mitteilen.
Tschüß bis morgen




Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#6
Mein Piercer macht Intimfrisuren.-rasuren, -färben, und was weiß ich nicht noch alles.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Das muß ich jetzt gleich mal ausprobieren.
Werde meine Erfahrung mitteilen.
Tschüß bis morgen




Gruß
:wave:
Gigolo

bin ich ja mal gespanntdrauf, höhrt sich nämlich mal verlockend an, sowas zu testen.
Zitieren
#8
So, nun mal ich - als Frau...
Ich hab mir dieses "blitzblank" auch mal zugelegt - es steht immer noch im Schrank, dass Zeug riecht sowas von penetrant chemisch, das würde ich noch nicht mal nehmen um mir die Haare an den Beinen zu entfernen, geschweige denn im Intimbereich.

Und den Tipp mit der Haarspülung kann ich nur bestätigen, ist klasse, ich nehme immer das von Schauma für strapaziertes Haar,
aber bei euch Kerls wäre vielleicht das Volumenzeugs besser... Big Grin
*fg*

Liebe Grüße
Jessi

[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Jessi
...aber bei euch Kerls wäre vielleicht das Volumenzeugs besser... Big Grin
*fg*

[Bild: rofl.gif]
Zitieren
#10
...ich habe mir angewöhnt, mich jeden
Tag mit dem Mach3 "trocken" zu
rasieren. Das geht dann realtiv schnell
und die Haare können nicht so lang
werden, um sich um die Hafada-
Barbells zu wickeln. Die ganzen Ent-
haarungsmittel verursachen bei mir
unangenehme Rötungen....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste