Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pa und octenisept
#1
Hallo Prinzen!

Ich habe seit beinahe einem Jahr einen PA und wollte mal von meinen Erfahrungen berichten:
Am 31.08.2002 wurde ich ein Prinz. Zunächst war alles OK, aber dann entzündete sich die Harnröhre. Trotz pflege, Octenisept, Kamillebädern wollte es einfach nicht besser werden...
Schließlich ging ich zum Arzt, schluckte Antibiotica - aber es wurde einfach nicht richtig besser...
Lange Rede - kurzer Sinn: Es lag am Octenisept auf das ich wohl allergisch reagiert habe.
Seit ich kein Desinfektionsmittel mehr an meinen PA lasse ist alles super verheilt - die Pflege mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe ist optimal (zumindest bei mir).
Bin jetzt stolzer Träger eines Curved Barbell 6,0 * 18 mm. Ein super Gefühl. Die Geduld hat sich ausgezahlt. Und was ich daraus gelernt habe... zuviel Pflege tut auch nicht gut!

Viele Grüße
chris Smile
...
viele grüße von ...
... chris

Zitieren
#2
..darum raten wir hier im Forum immer
möglichst wenig Chemie zu verwenden.
FTC
Zitieren
#3
hi chris,
schön das alles ok ist, kann mich der meinung von FTC nur anschließen

mich würde mal deine Erfahrung mit dem CurvedBareBell interessieren
ist der für den Partner angenehmer als nen BCR

gruß TweetyDD
Zitieren
#4
hi tweetydd,

ich kann da leider keine vergleiche anstellen, da ich schon früh auf einen cub gewechselt habe, der trägt sich einfach angenehm und hat den heilungsprozess sehr gefördert
wenn die kugeln groß genug sind (bei mir 10mm und 12mm) stimuliert der cub ziemlich guuuut. Wink
demnächst werde ich aber auch mal den hier viel gelobten horse shoe versuchen.
...
viele grüße von ...
... chris

Zitieren
#5
hallo ihr prinzen,

im alten forum wurden "neue" prinzen begrüßt.
ist das jetzt im neuen forum abgeschafft - oder sind alt und neu jetzt nicht mehr zu trennen?
...
viele grüße von ...
... chris

Zitieren
#6
...wenn sich jemand hier als neuer
Prinz outet, dann wird er selbstversänflich auch weiterhin mit
Fanfaren begrüsst. Er muss es einfach
nur publik machen! FTC
Zitieren
#7
Willkommen,willkommen,willkommen
Grüße Jan
Zitieren
#8
danke danke danke Smile
...
viele grüße von ...
... chris

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste