Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA FÜR ALLE????
(18.11.2020, 02:03)großerprinz schrieb: [quote pid='96845' dateline='1605352676']
(06.10.2020, 12:11)iceman79 schrieb:
(02.08.2020, 12:47)MorPA schrieb: Schüler in der 12. Klasse  Angel
und was sagen die mitschüler? Big Grin

[/quote]

Und was sagen deine Eltern dazu, dass du einen Prinzalbert hast?
Ich weiß gar nicht, wie ich als Elternteil darauf reagieren würde.
Zitieren
Ich kann meinen PA auch nicht verstecken, habe das aber auch noch nie vorgehabt.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
Schaut schick aus, leider ist meiner raus aber auch schön so.
Zitieren
Danke Dir,  wäre klasse wenn es noch mehr Prinzen geben würde. Aber Prinzen für alle… dann sind wir ja nichts besonderes mehr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
Ich bin Astrophysiker von Beruf.

(23.11.2020, 19:03)MorPA schrieb:
(23.11.2020, 17:56)CorneliusB schrieb:
(18.11.2020, 02:03)MorPA schrieb:
(14.11.2020, 13:17)großerprinz schrieb:
(06.10.2020, 12:11)iceman79 schrieb: und was sagen die mitschüler? Big Grin

Hat noch keiner deinen PA gesehen, wenn du am Pissoir pinkelst, oder versteckst du den PA?

Also verstecken tu ich ihn definitiv nicht. Die Pissoirs in meiner Schule haben Trennwände und es schaut jetzt keiner einfach mal drüber. Smile
War auch schon inner Therme und Saunan aber da fällt das eigentlich nicht auf, da man durch meine Vorhaut nur die Kugel sehen kann.(Trage nen SIB) ^^
Nun, warte mal bis dein Prinzchen wächst...   Wink   Nun, Meiner lässt sich in der Sauna mit 10 mm und glücklich beschnittenem Schwanz definitiv nicht verstecken    Big Grin  :

Wow schaut echt hammer aus! Big Grin
Naja mal schauen, wie weit ich noch beim Dehnen gehe....hab die 6mm und 7mm schon hier  Angel

Erstaunt mich nicht. Ich stehe oft nach dem Sport mit anderen unter der Dusche. Aber es dauert meistens lange, bis einer der es nicht weiss, meinen PA bemerkt. Unsere Wahrnehmung ist oft sehr selektiv. Nicht selten filtert unser Gehirn Dinge einfach aus, die wir nicht erwarten. Auf diese Weise sind Forscher schon um wichtige Entdeckungen gebracht worden.
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
Hab am Wochenende beim FKK leider keinen Prinzen angetroffen. PA für alle scheint noch zu dauern
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
(13.06.2023, 20:06)CaptainCJ schrieb: Hab am Wochenende beim FKK leider keinen Prinzen angetroffen. PA für alle scheint noch zu dauern

Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
wäre cool gewesen, wenn der Beitrag die Berufen bzw. die Branchen mittels Umfrage abgefragt hätte.
Zitieren
Information 
(08.09.2023, 15:05)Niki1977 schrieb: wäre cool gewesen, wenn der Beitrag die Berufen bzw. die Branchen mittels Umfrage abgefragt hätte.

Kann man ja nachholen, vielleicht mach ich das morgen.

PS: Gelernter Elektriker jetzt aber seit 10 Jahren LKW Fahrer.


Edit: So mal schnell zusammengefasst hoffentlich seid ihr halbwegs zufrieden damit. (via Google Docs)

Umfrageergebnisse bis zum 24.9.2023

Und ja die Informatiker sind Schlingel. Big Grin
Zitieren
(23.09.2023, 22:10)VaultTraveler schrieb:
(08.09.2023, 15:05)Niki1977 schrieb: wäre cool gewesen, wenn der Beitrag die Berufen bzw. die Branchen mittels Umfrage abgefragt hätte.

Kann man ja nachholen, vielleicht mach ich das morgen.

PS: Gelernter Elektriker jetzt aber seit 10 Jahren LKW Fahrer.


Edit: So mal schnell zusammengefasst hoffentlich seid ihr halbwegs zufrieden damit. (via Google Docs)

Umfrageergebnisse bis zum 24.9.2023

Und ja die Informatiker sind Schlingel. Big Grin

Großartig Big Grin . Worunter bin ich als Veranstaltungskaufman subsumiert?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste