Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA FÜR ALLE????
#21
Also, ich tobe mich als Einkäufer aus :-)

Gruss, Uli
your cool deep water
Zitieren
#22
was soll denn passieren?
ich würde nur bei umformern und hochspannung etwas
aufpassen. wegen des nachleuchtens... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
na dann oute ich mich doch auch mal als Informatiker (Webseitenschrauber und Pixelschubser). Ist doch irgendwie klar, Leute die den ganzen Tag am Bildschirm sitzen, rutschen sicher eher mal auf prinzalbert.de oder bm(OOPS) und sehen dann, was es alles tolles gibt.
Zitieren
#24
@tazz

Hehe Wink ich hatte gemeint wegen Vorstellungsgespräch und so, ist das in unserer Branche kein Problem? Ich bin halt immer noch in Ausblidung und hatte noch keine Chance es zu testen
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#25
Ich bin Elektrotechniker und arbeite als Applikationsingenieur.

Gruss

blubber
Zitieren
#26
Geologe und arbeite als Pressereferent
Zitieren
#27
Feinwerkmechaniker
Zitieren
#28
EMV-Systeming.
(EMV = Elektro Magnetische Verträglichkeit; umgangssprachlich Elektrosmog; CE-Kennzeichnung etc.)

Ralph
Zitieren
#29
Wirtschaftsprüfer (kein IT-Mensch...)
Zitieren
#30
gebürtiger Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, neudeutsch heißt das nun Anlagenmechaniker für SHK-Technik.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste