Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trotz Feigheit - endlich!!!
#1
Hallo an Alle :wave:

Gestern war es für mich auch endlich soweit. Lange Zeit hab ich jetzt schon hin und her überlegt und, jetzt laufe ich auch mit einem 2,5 x 19 mm BCR rum - fürs Studio war ich allerdings zu feig und hab mal selbst Hand angeleg :gaga:

Rückblickend betrachtet muß ich sagen, daß es im Studio sicher schneller und schmerzfreier gegangen wäre, denn für den zackigen Stoß war ich dann nicht manns genut und somit tastete ich mich schön langsam vor.. aber jetzt bleibt er wo er ist, ein wenig Blut geht seit heute zwar ab, aber es tut nxi weh und auch beim Wasser lassen gibts keine Probleme, ich trinke ja schon den ganzen Tag wie eine Kuh :-)

Jezt bin ich froh, daß ich ihn drinnen habe und hoffe auf nicht all zu viele Rügen bzgl. meines Eigenprojekts :motz:

Schöne Grüße an Alle
Liebe Grüße

wausl
Zitieren
#2
Drin ist drin. :o

Gratulation zu deinem :king: und eine schnelle Verheilung wünsche ich dir.

Torock
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von wausl
...und hab mal selbst Hand angeleg :gaga:

Dazu wäre ich nun wieder zu feige gewesen... Glückwunsch! Und viel Spass mit dem Ring!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Hallo wausl! :wave:
Naja, ich bin da auch mal lieber ins Studio gegangen. Aber das darf jeder selbst entscheiden.:top:
Dir auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch und alles Gute während der Verheilzeit. :o
sowie ein herzliches Willkommen im Forum :wave:
Noch was: Keine dummen Gedanken und nicht rummachen :-o bevor nicht alles verheilt ist!
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#5
Erstmals herzlichen Dank für die nette Begrüßung :wave: :wave:

Ich hätte jetzt allerdings eine Frage, ist es normal, daß man mit dieser Ringstärke ein einschneidendes Gefühl bei schlechter Lage hat :?:

Im Normalfall spüre ich ihn überhaupt nicht, aber teilweise und das eben nur bei schlechter Lage ist es schon ziemlich unangenehm.

Ich weiß zwar, daß es zur Zeit noch nicht gemacht werden soll, aber ab welcher Drahtstärke ändert sich das so in der Regel?

Danke im vorhinein.

wausl :king:
Liebe Grüße

wausl
Zitieren
#6
Hallo Wausl,

von mir auch die allerbesten Wünsche und viel Freue mit dem PA.....

Aller Anfang ist meist schwer, aber keine Bange, das wird schon. Verständlich das bei einer Ringdicke von 2,5 mm in einer etwas unbequemen Lage des Ringes unangenehme Gefühle auftreten. Das ist ganz normal. Die Wunde ist noch ganz frisch und muss erstens noch verheilen. Zweitens hat der Ring durch seine geringe Dicke eine kleine Oberfläche, die eine große Kraft auf die Wunde ausübt und sie bei gelegenheit schmerzen läßt. Aus meiner Sicht kann ich so sagen, dass bei mir der Spuk mit ab und zu "Aua uuuhhh" schon bei 3 mm Schnee von gestern war. Ich hatte zu Beginn 2,6 mm, die ich bis zu 12 Wochen getragen hatte....irgendwann gings ja, war aber auf Dauer nicht so gut.....Mittlerweile bin ich seit über 2 Jahren bei 5*19mm und sehr glücklich damit.....ich denke, das stellt sich bei Dir dann auch mal ein......bis dahin, schone den PA und mach ab und zu ein Kamille- oder Salzwasserbad zur Heilung und Du wirst sehen, das geht für die nächsten paar Wochen gut, bis dann die neue Größe wartet....

Alles Gute

LG Olli
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#7

Auch von mir alles Gute zur Krönung:wave: :wave: :wave:

Das mit dem unangenehmen Gefühl verschwindet bald, spätestens jedoch wenn du einen größeren Ring trägst. Ich hab momentan einen 4mm Ring und keine Probleme mehr damit.

Gruß Micha:king:
Zitieren
#8
Herzlichen Dank für eure Antworten, ich denke, das mit dem Dähnen wird mir nicht erspart bleiben :-) aber es sieht eh besser aus, wenn der Draht nicht ganz so dünn ist.

LG wausl
Liebe Grüße

wausl
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Adelsstand.:king:

Lass dir mit dem Dehnen aber Zeit bis der :king: ordenlich abgeheilt ist ( 4-6 Wochen ).


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste