Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dezent ist besser bei Frauen
#1
Hallo Balou. Also ich finde zierliche Ringe bei Frauen einfach schöner. Das sieht dezent und niedlich aus..... und genauso sollten Frauen ja auch sein. *lach*
Bei Männern würde ich auch (zumindest beim PA) eine etwas dickere Ringstärke bevorzugen (5mm).
Aber es ist ja alles eine Frage des Geschmacks. :p
by Danii
Zitieren
#2
Hilfe... jetzt hab ich einen Schmarrn gepostet..... Hab ein neues Thema erstellt, aber ich wollte nur auf einen bereits vorhandenen Post antworten. :-o Sorry...... :-o

Kann jemand diesen Thread vllt. wieder schließen oder löschen??? Danke schonmal...
by Danii
Zitieren
#3
Klar, wirken kleine, dezente Ringe immer etwas geheimnisvoll, trage meißt selbst zwei davon. Aber ehrlich, ein schöner Barbell, mit blitzendem Stein, der da frech durch die Schamlippen lugt, ist doch schon rein optisch faszinierend und zieht magisch viele Blicke an, wenn man sich denn mal nackt zeigen kann. Wink
LELU
Zitieren
#4
Dezent ist schon sehr schön, aber mann will ja auch zeigen was man hat. Das Betrachten von fremden Schmuck ist doch auch wunderbar und das sehenlassen des eigenen Schmuckes auch, aber wo kann man das schon, wenn nicht am FKK Strand
Zitieren
#5
Das wüßte ich auch gern mal, was bleibt uns, der FKK, die Sauna oder mal ein Club? Mit den ersten Beiden habe ich reichlich Erfahrung und finde es immer wieder total prickelnd, auch etwas erregend, wie viele Blicke so auf meinem Schmuck landen, wobei nicht immer die Reaktionen positiv sind.Doch da grinsde ich immer still vor mich hin und denke, purer Neid. Big Grin
LELU
Zitieren
#6
ja gibt es denn nicht irgendwo ich richtigen stellen zum zeigen und sehen?
Zitieren
#7
... ich kann mich hier nur lebenslust anschließen, wobei ich sagen muß, ich trage nun seit über 14 jahren intimschmuck und habe weder beim fkk noch in der sauna bis dato negative erfahrungen gemacht.

auch kann ich hegar an dieser stelle nur unterstützen, es müsste eine möglichkeit geben wo man sich zwanglos unter gleichgesinnten treffen könnte, zum schauen und gesehen werden. :top:

:wave:
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#8
Wink ja, genau so eine Möglichkeit suche ich noch, zwanglos sehen und gesehen werden, Erfahrungen austauschen können und sich unter Gleichgesinnten wissend.Die negativer Erfahrungen habe ich übrigens immer mit reichlich biestigen Bemerkungen von Seiten ungeschmückter Frauen gemacht. Darüber kann ich aber wirklich nur lächeln.. Big Grin
LELU
Zitieren
#9
@lebenslust

...äh, biestige Bemerkungen wirst Du wohl auch kaum von "geschmückten" Damen bekommen.

Aber erstmal herzlich willkommen von mir...

:wave: :king: Ralph
Zitieren
#10
da hast Du wohl recht, ist aber immer etwas verblüffend so angezischt zu werden.
LELU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste