Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Intimpiercing beim Sohn
#21
Ganz ehrlich: ich frage mich aber, welcher Piercer einen 12jährigen ein PA sticht? Ich würde es ehrlich auch bis mind. 16 verbieten und ich sehe mich nicht als Spiesser!
Zitieren
#22
Also ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln bei 12 Jahren.
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#23
(22.08.2021, 16:17)jf14 schrieb:
(21.08.2021, 02:39)CorneliusB schrieb: Also, ich persönlich würde meinem Sohn ab 12 einen PA erlauben, wenn er´s sich unbedingt wünschen tät. Die Anatomie wächst halt mit, also auch die Fleischbrücke, da sehe ich kein Problem. Und wenn er ihn später nicht mehr möchte, kann er ihn immer wieder raustun.

Das sehe ich wirklich genauso. Mein Sohn ist jetzt 12 1/2 und wir haben nächste Woche einen Termin für Ihn. Er freut sich schon sehr darauf!

Was ist das für ein Piercer? Jemand mit ein Ohrlochstecher?
Zitieren
#24
Also mal vernünftig bleiben, ein 12 jähriges Kind, kann noch nicht wissen was da unten abgeht. Außer pinkeln und mal dran rumspielen
ist da nix. 
Ich bin entsetzt, dass Eltern den Mut haben, danach zu fragen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klares nein!!!!!!!!!!!!!
Glaube auch nicht, dass da irgendein Piercer*in mitmacht.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#25
Unglaublich Sad
Sowohl dem Piercer, wie auch dem Vater, der so etwas bei einem Kind zulässt, fehlt jegliches Verantwortungsbewusstsein!

Verständnislose Grüße
Joe
Zitieren
#26
Hat denn dieser 12,5 jährige Knabe denn schon Piercings?
Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Piercer vorstellen, der das verantwortungsvoll sticht.

LG
Zitieren
#27
(24.08.2021, 10:18)ultimo-cb schrieb: Hat denn dieser 12,5 jährige Knabe denn schon Piercings?
Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Piercer vorstellen, der das verantwortungsvoll sticht.

LG

Wenn ich versuche mir so ein Piercer vorzustellen,dann erscheint mir entweder einer mit eine Ohlochstecher oder so einer der besonders gerne bei Kinder in der Körperregion was zu tun hat.

Edit: Ich kenne jemand der an sein Hund ein Hafada machen lasse möchte, kann er die Adresse haben?
Zitieren
#28
Ich muss zugeben, bei der Altersangabe 12,5 war ich zunächst auch irritiert. So früh wäre ich selbst auch nicht darauf gekommen. Aber mit 14, spätestens 15 war der Wunsch bei mir auch da, und ich hätte es nicht bereut, es mir damals schon stechen zu lassen. Mein Umfeld aber ist auch völlig Piercing-frei und so wurde es dann eben erst mit 18 was.
Sicherlich ist dieses Alter sehr niedrig für ein Intimpiercing, aber steht es uns zu, darüber zu urteilen, ohne die konkreten Umstände und die geistige Reife des Jungen zu kennen?
Zudem vermute ich mal, dass früher bei den Völkern in Ostasien, wo Apadravya und Ampallang als Initiationsritus selbstverständlich waren, auch nicht auf ein Mindestalter von 16-18 Jahren geachtet wurde.
Aber sicherlich ist das ein sehr diskussionswürdiges Thema.
Zitieren
#29
Ich selber habe keine Kinder. Wenn ich einen Dihn oder eine Tochter hätte, würde ich das ab einem Alter von 16 Jahren erlauben.
Zitieren
#30
(25.08.2021, 09:30)lespaceaffaires schrieb: Ich muss zugeben, bei der Altersangabe 12,5 war ich zunächst auch irritiert. So früh wäre ich selbst auch nicht darauf gekommen. Aber mit 14, spätestens 15 war der Wunsch bei mir auch da, und ich hätte es nicht bereut, es mir damals schon stechen zu lassen. Mein Umfeld aber ist auch völlig Piercing-frei und so wurde es dann eben erst mit 18 was.

Sicherlich ist dieses Alter sehr niedrig für ein Intimpiercing, aber steht es uns zu, darüber zu urteilen, ohne die konkreten Umstände und die geistige Reife des Jungen zu kennen?

Zudem vermute ich mal, dass früher bei den Völkern in Ostasien, wo Apadravya und Ampallang als Initiationsritus selbstverständlich waren, auch nicht auf ein Mindestalter von 16-18 Jahren geachtet wurde.
Aber sicherlich ist das ein sehr diskussionswürdiges Thema.

Geistige Reife ist eines. Körperliche Reife etwas anderes. Keiner kann wissen wo ein PA Loch das bei ein Kind gemacht wurde sich befinden wird wenn er körperlich voll entwickelt ist. 

Früher hat man vieles gemacht. Dass soll nicht als Vorwand dienen es noch weiterhin zyu machen. Mit dem Arguent könnte mann auch Sklaven (oder zumindest diejenige die monatlich weniger als 1000€ verdienen)kastrieren und untreue Frauen steinigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste