Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stab oder Banane oder wie das heisst
#1
Hi zusammen
Leudeee hab schon mal gesehn das man statt nem Ring ( Prinz Albert) auch so einen Stab tragen kann. Der leicht gebogen ist. Sorry weiss nicht wie der heisst und so ich den in 10 mm Stärke bekommen kann. Am liebsten wär es mir wenn man ihn ohne messen oder ohne kugeln tauschen bekommen kann. Wisst ihr was wos schnell geht. Wär klasse echt danke oder wo ich Bilder guggen könnte. Danke für eure Antworten. Gruss Tattoomensch
Zitieren
#2
....das Ding heisst"Banane". Welche
Vorstellungen Du jedoch hast was
das "nicht messen" oder "ohne Kugeln
tauschen bekommen" betrifft, kann
ich nicht ganz folgen :?: 10mm
Bananen gibt es z.B. bei Skintech...

FTC
Zitieren
#3
skintech ist ein guter Tipp - aber nicht ganz billig. Banane grundsätzlich: Prinzipiell o.k., aber Kugeln dick genug wählen - meine 10mm mit 12er Kugeln ist mir schon diverse Male ganz rausgerutscht. Deshalb bin ich wieder zum Ring zurückgekehrt... Aber die B. ist schön unauffällig und trägt sich sehr bequem
Zitieren
#4
Hi Rudist
Und danke euch beiden für die schnellen Antworten. Ja darum ging es mir mit den kugeln das die nicht durchrutschen. Rudist wie lang is deine Banana ohne kugeln . was mist das wenn ich 10 mm Ringstärke habe und brauche. Und wie gross soll ich dir kugeln nehmen . Was kostet die Banane ungefähr? WEgen Tragkomfort darum gings mir danke euch Gruss Tattoomensch
Zitieren
#5
Diese Bananen interessieren mich auch seit einer Weile. Hier habe ich einenHinweis gefunden zu den Abmessungen (siehe barbell):

http://www.body-piercing.co.uk/800by600/...albert.htm

Ich frage mich aber echt ob das so funktioniert. Hat jemand Erfahrungen? Mich interessiert dabei die Laenge des Stabes. Macht die Rechnung Sinn?
Zitieren
#6
komische Rechnung. ich hab meien Ring so gewählt dass er im Durchmesser der Länge der 'Fleischbrücke' (was n Wort :-) ) i merigierten Zustand entspricht. Wenn ic hjetzt 2 mm weniger nehmen würde hätte ich echt angst, dass es die Kugel von der Banane vorne in die Harnröhre reinzieht.

Ich würde da mal auf keine komische Rechnung vertrauen sondern einfach mal selber messe nund dan nden Schmuck danach kaufen.

Ansonsten - her wirds ja woh lpaar Leute geben die beides tragen und mehr dazu sage nkönne, ob Banana etwas kleiner getragen wird...

LG,
Mathias
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#7
Gerne! Stab ohne Kugeln ist 19 mm lang - habe zur Fleischbrücke von 16mm noch ein paar Millimeter zugegeben + das passt gut. Kugeldurchmesser ist, wie gesagt 12mm; ich würde aber 13 oder 14 mm (je nach Harnröhreöffnung) empfehlen. 15mm ist ein bißchen heftig, aber da pasiert dann definitiv nix mehr
Zitieren
#8
Hi rudist
Danke an alle die mir so zahlreich geantwortet haben. Rudist 19 mm is denk ich für mich ziemlich lang. Möchte das die Banane genau so sitzt das die Kugeln auf den öffnungen aufliegen und nicht mehr viel rutschen oder wackeln kann. Mein TDR Tribal Dream Ring ist 15 mm Durchmesser und 10 mm Ringstärke. Fleischbrücke is also sehr klein. Hoffe das ich sone Banana bekomme. Skintech hab ichgeguggt aba nichts gefunden. Vielleicht hab ich nicht richtig geguggt. Schaue nochmals. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#9
Hi nochmals
Die seite wo man messen kann is gut wegen den ´Stäben. Aber meine Frage geht so ein dicker der nicht gebogen ist auch? Würde mir glaub sogar besser passen? Weiss es aba nicht. Aber die sehen dick genug aus. gg . Aber so ne Seite auf deutsch wär klasse. Gruss TattoomenschSmile
Zitieren
#10
mW stellte skintech auf Anfrage + Maß her - ich würde da einfach mal anrufen und/oder ne Mail schicken. Martin Scholl gibt gerne + kompetent Auskunft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste