Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun bei wildem Fleisch?
#1
Hey ho, nachdem ich nun abgerüstet habe weil sich ja besagter weißer Kranz bildete, kam ich auf die Idee, dass vielleicht Salzwasserbäder bei der Abheilung helfen könnten. Nach dem Salzwasserbad stellte ich fest, dass besagte Stelle, die ein Stück weiter reicht als der Rest des Kranzes, einen eindeutigen farblichen Unterschied zum Rest aufwies. Ich fürchte, dass es sich um wildes Fleisch handelt.

Was macht man da am Besten? Zum Piercer fahren ist schlecht, ich muss nach Köln und bleibe da auch über eine Woche. Gibt es da apothekenfreie Mittel mit denen ihr unter Umständen schon Erfahrungen habt?

BTW: was ist "wildes Fleisch" eigentlich? Nicht, wie es aussieht, das habe ich nun schon auf Bildern gesehen. Aber was ist das rein medizinisch? Google spuckt nix brauchbares zu dem Begriff aus.
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#2
wildes fleisch ist wohl eine gewebewucherung an einer wunde im körper. so in etwa. bin kein mediziner...

ich hab meins wegbekommen mit einer medizinischen seife aus den usa, die chlor enthält. damit 2 mal am tag eingeseift und weg wars.
is aber hier in deutschland nicht zugelassen.

frag mal in der apotheke, gibt da auch so ne salbe.

ansonsten kann mans auch wegbrennen, ätzen usw.
Zitieren
#3
Hmmmm- gibt es in Köln keien Piercer, die unter der Woche arbeiten?

Ich weiß, ist ne Blöde Frage - aber da geh doch in Köln einfach mal zu nem anderen Piercer, egal ob es dein Stammpiercer ist oder nicht. Aber laß nen Blick auf dein edles Teil werfen, bevor du irgendwelche Selbstversuche startest


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste