Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem mit hafada
#1
hallo
seit april besitze ich ein hafada. nun bildet sich seit 2 wochen an der ausstichstelle so ein kleines geschwulst,das sich mittlerweile schon leicht rosa färbt und aussieht als würde es bald platzen.
:furcht:
das gleiche problem hatte ich auch in den ersten paar wochen an beiden stichstellen,jedoch nicht so stark wie jetzt.als ich zum desinfizieren aufgehört habe sind sie wieder verschwunden.aber jetzt,monate später geht der sch**** schon wieder los :motz: .
schmerzen hab ich keine.
was jemand was das sein könnte?
Zitieren
#2
Ferndiagnosen sind bekanntermaßen nicht nur sehr schwer, sondern auch immer mit einer hohen Fehlerquote behaftet.manchmal sogar gefährlich.
Der Zusammenhang mit dem Absetzen des Desinfektionsmittel ist schon augenfällig, muß aber nicht unbedingt "der" Hinweis sein.
Mag sein dass es sich nur um eine Irritation hervorgerufen durch die Bewegung des Schmucks handelt, oder es ist der neue Weichspüler oder die neue "Bruno Banani"

Etwas mehr Infos (Schmuckform, Dimension, aktuelle Pflege etc.) könnten uns evtl. helfen, dir zu helfen.
Der sicherste und beste Weg wäre jedoch der in dein Studio, da kann man sicherlich mehr sagen.

WeWe
Zitieren
#3
trage zur zeit ein 15x2 BCR .
klar könnte ich ins studio gehen aber ich möchte mir die meinung mehrerer personen einholen weil sich hier einige mindestens genauso gut auskennen wie ein piercer.
hats du denn irgendeine theorie was des sein könnte?
und was meinst du eigentlich mit weichspüler und bruno banani?




Zitieren
#4
weichspüler, schon klar (aufm schlauch steh,peinlich) Wink
aber bruno banani ?
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Looniz

weichspüler, schon klar (aufm schlauch steh,peinlich) Wink
aber bruno banani ?
Bruno Banani: der macht Schülpper mann, hast du da echt noch nich' von gehört??
*grins*
Liebe Grüße

DaKaschti
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#6
:-) kann man nich besser sagen:-)
wer bruno banani nich kennt, bekommt die noch von mami


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Looniz

klar könnte ich ins studio gehen aber ich möchte mir die meinung mehrerer personen einholen weil sich hier einige mindestens genauso gut auskennen wie ein piercer.

Und genau da liegt der Hund begraben:-)
Im Studio könnte man dein Problem sehen und beurteilen, hier kann man nur versuchen deine subjektive Beschreibung zu beurteilen.
Ruf doch mal deine Werkstatt an und erzähl dem Meister du hast Wasser unterm Auto und frag' ihn was das ist und was du dagegen machen kannst Big Grin
Das kann von einem kleinen Loch im Kühlerschlauch über eine Undichtheit im Scheibenwaschbehälter bis hin zum kapitalen Motorschaden alles sein:furcht:

Sorry ein genaueres Statement wäre in meinen Augen unprofessionell
Zitieren
#8
:furcht: recht hast du:furcht:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von tazz

:-) kann man nich besser sagen:-)
wer bruno banani nich kennt, bekommt die noch von mami

oh ja,wie dumm bin ich eigentlich,des is ja wirklich schlimm wenn man ne unterhosenmarke nicht kennt,ja fast schon ne bildungslücke:-)
"bruno banani" zählt ja schon zum allgemeinwissen.



Zitieren
#10
nich gleich sauer sein:wave:
aber bruno banani ist seinerzeit absolut durch alle
medien gegangen:o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste