Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt Eure Frau darüber
bist Du mit der tochter von steven tyler zusammen? Wink
you can't always want what you get
Zitieren
kannst sie mal fragen wie sie es schafft ihren Kiefer auszuhängen?
würde mich echt mal interresieren..............ab einer bestimmten Größe ist das echt nicht mehr lustig und dann noch so ein Ring?!? hab mir mal einen in der Größe auf der Convention angeschaut und ja ich hab da einen gesunden Respekt vor................
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
^^ von wegen "den mund nicht so voll nehmen" Big Grin
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Meine Kleine schafft es immer wieder, mich auf diese Art zu überraschen. Ich dachte echt, es sei nun "Schluß" mit diesen hammerhart geilen Deep-Blowjobs...aber never ever gibt sie sich die Blöße und winkt ab.

Ohne Flachs...Erster Versuch, direkt bis hinter die Mandeln.

Sie sagt, dass es eh reine Übung sei...und sie übet nächste Woche Mittwoch genau 2 Jahre :-)

Übung macht den Meister, den ich in weiblicher Form definitiv sexuell gesehen gefunden habe - Besser geht`s nicht...denke ich, ja.

-
Ich sag ja..."ältere" Frauen(40) sind der Wahnsinn, da kann Junges Gemüse nicht mithalten...zu 99%.

Meine Kleine:
Ist meins.
Bleibt meins.
Dum spiro spero
Zitieren
ic sage es mal so, "junges gemüse" hat ausdauer, und "reifes gemüse" hat erfahrung. Oder vertuh ich mich da?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Resistor

ic sage es mal so, "junges gemüse" hat ausdauer, und "reifes gemüse" hat erfahrung. Oder vertuh ich mich da?


Süß. :o
Dum spiro spero
Zitieren
"grins" die "Reifen" haben beides :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
hmmm aber bei weitem auch nicht alle.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Resistor

ic sage es mal so, "junges gemüse" hat ausdauer, und "reifes gemüse" hat erfahrung. Oder vertuh ich mich da?


...aus eigener Erfahrung würde ich letzeres so formulieren:
"reifes Gemüse: Erfahrung und Ausdauer

FTC
Zitieren
UND:
...
den Hals nicht voll kriegend! Big Grin
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste