Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geschafft!!!! Der 6er ust drin
#1
Nachdem ich gestern eigentlich nur einen anderen Ring einsetzen wollte kam es zu einem unerwrteten Dehnschritt. Ich sah den 6er Ring so bei meiner Ringsammlung liegen und dachte so òb der wohl schon ansatzweise reingeht?`. Muss dazu sagen das ich bisher jedes mal ein mittelmaessiges Drama hatte bei den Dehnschritten (hartes Gewebe). Naja gesagt getan und probiert. Dann das Wunder :o Der Ring ging nicht nur ansatzweise rein, nein er rutschte so durch als waere er schon immer drin :multi:

Freu mich riesig und das gibt mir Mut fuer den naechsten Schritt. Aber erstmal wieder warten.Vielleicht hatte es ja damit zu tun das ich recht viel S..... hatte in letzter Zeit und das gute Stueck sich so selbst schon etwas gedehnt hat. Auf alle Faelle bin ich happy. Muss mich jetzt nur ein wenig an das Gewicht gewoehnen. Der 19*6 Stahl ist schon heavy aber geil :top:

Gruss
Zitieren
#2
Glückwunsch.:top:
Dehnen ist bei mir nicht nur ne mittlere sondern ne ganz große Katastrophe.


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#3
Glückwunsch europeguys,

Trage jetzt 6,5x14 und empfinde es bisher als den angenehmsten!
Und? Schon ausprobiert? 8-)

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Moin Moin,

auch von mir Glückwunsch und viel Erfolg für die weiteren Schritte nach der Ruhephase.:top:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
toll wenns bei dir so einfach gehtSmile Nun abererst mal bis zum erneuten dehnen:top:
Gruß Dirk
Zitieren
#6
Hallo europeguys! :wave:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur PA-Erweiterung! :top:
Was für ein "End"ziel hast Du mit Deinem PA eigentlich? Willst Du 10 erreichen? :o
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Glückwunsch europeguys,

Trage jetzt 6,5x14 und empfinde es bisher als den angenehmsten!
Und? Schon ausprobiert? 8-)

lg Josef


6,5 ??? habe ich noch nie gehört. Gibt es diese grösse oder ist das eine Sonderanfertigung?
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Jochen

Hallo europeguys! :wave:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur PA-Erweiterung! :top:
Was für ein "End"ziel hast Du mit Deinem PA eigentlich? Willst Du 10 erreichen? :o
Grüßle
Jochen :king:

Mein Ziel war/ist eigentlich die 8 zu erreichen. Finde allerdings den 6er schon recht gross für mich. Aber habe auch einen zu grossen Durchmesser (6*19) drin. Muss ersteinmal nen kleineren haben und dann noch mal schauen. Ein 8er scheint mir geil. Und ob es dann noch irgendwann ein 10er wird muss man sehen. Man weiss nie was passiert wen ein das Dehnfieber mal wieder überkommt Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von europeguys
6,5 ??? habe ich noch nie gehört. Gibt es diese grösse oder ist das eine Sonderanfertigung?

Gibt's bei diversen Anbietern. Meiner in schwarz stammt von www.trendline.tv mit 8mm-Kugel. In der gleichen Grösse auch in Stahl zu finden bei www.discount-piercing.de (mit 10mm-Kugel). Beim Nachmessen stellte sich allerdings heraus dass der von dp etwas dicker als 6,5 ist. Scheint mir ein Idealmass zu sein für jemanden der auf 8mm möchte, da die 7er noch schwieriger zu finden sind.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Zitat:Original geschrieben von europeguys
6,5 ??? habe ich noch nie gehört. Gibt es diese grösse oder ist das eine Sonderanfertigung?

Gibt's bei diversen Anbietern. Meiner in schwarz stammt von www.trendline.tv mit 8mm-Kugel. In der gleichen Grösse auch in Stahl zu finden bei www.discount-piercing.de (mit 10mm-Kugel). Beim Nachmessen stellte sich allerdings heraus dass der von dp etwas dicker als 6,5 ist. Scheint mir ein Idealmass zu sein für jemanden der auf 8mm möchte, da die 7er noch schwieriger zu finden sind.

lg Josef

endlich weiß ich mal was für kugelgrößen das sind...

hab trendline schon angeschrieben, aber da kam keine antwort - hätte gern nen schwarzen 5er mit 10er kugel gehabt, aber trendline fällt da jetz wohl flach
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste