Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin kein Prinz mehr!
#1
tja heute war es dann soweit, ich habe ihn rausgenommen! ;( ! ich weiß nicht wodran es gelegen hat, ob falsch gestochen oder zu schnell gedehnt oder was auch immer, ich bin dieses wilde fleisch einfach nicht logeworden! werde es ihn jetzt einfach mal eine ruhr zeit gönnen das wilder fleich beobachte gegebenden fals zum arzt und etvl, wegschneiden lassen(was ich aber vermeiden wollte) und wenn denn alles gut gelaufen ist zu einem anderen piercer fahren und mir dann noch in diesem jahr einen neuen stechen lassen. aber die sache mit dem fleisch will mir nicht aus dem kopf, zu schnell gedehnt habe ich nicht, war erst bei 4mm und hatte ihn seit dem 06.12.04, also daran kann es nicht gelegen haben. ob er falsch gestochen war kann ich ja nicht beurteilen, ok ok ich hätte ja zu einem anderen piercer fahren können um ihn zu fragen aber was hätte der wohl gesagt wenn er das wilde fleich gesehen hätte? ich weiß nicht ich weiß nicht! egal nun ist er drausen und ein neuer kommt mit sicherheit wieder!

also bis dahin:wave:

!!! Carpe Diem !!!
Zitieren
#2
Klasse Einstellung! Du bist wohl nicht so schnell unterzubuttern.
Schon jetzt wünsche ich dir viel Erfolg beim zweiten Anlauf.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
tut mir echt leid für dich. Hoffentlich klapt es beim zweiten mal. Ich drücke dir die Daumen.

Gruß Joshi:wave:
Zitieren
#4
Moin Moin,

möchte mich den beiden Vorschreibern anschließen, mach dein Ding.:top: :top:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
Wildes Fleisch wegmachen is doch keine große Sache.

Hab letzte Woche an ner OP-Wunde wildes Fleisc weggeätzt gekommen...Stäbchen mit Flüssigkeit drauf...ein wenig Brennen...und weg wars.

Werde beim nächsten Termin auch grade den Fetzen wildes fLeisch am Apa wegmachen lassen...is zwar nur ne kleine Ecke...

Geh einfach mal zum Chirurgen, die machen sowas...

Jedendfalls ist das doch kein Grund das Piercing rauszunehmen.
Zitieren
#6
so jetzt habe ich einen neuen termin für meinen pa:top: bei einem piercer gott der sticht sachen mann mann mann, und bei mir sticht er mit 3,2 und dehnt denn gleich auf 4mm rauf! na was sagt ihr dazu?:o
!!! Carpe Diem !!!
Zitieren
#7
von mir auch alles gute für den zweiten anlauf!
und das dein neuer piercer direkt so groß sticht, ist doch auch nicht schlecht!
also viel glück von mir!
Das Leben solte jeder so leben dürfen wie er will!!
Zitieren
#8
Moin Moin,

drück dir ebenfalls die Daumen. Gleich zum Start 4 mm spart dir auf jeden Fall Dehnschritte.:top:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#9
wie, ist Dein wildes Fleisch schon weg. Du mußt doch bestimmt ein paar Wochen warten bis wieder neu gestochen werden kann.
oder warst Du auf der Enterprice zum Doc.
nun mal ernst: wie bist du es denn so schnell losgeworden ?
Bei mir wurde 2,4 gestochen und gleich auf 3,2 gedehnt alles ohne Propleme
Ich wünsch Dir gutes gelingen und eine gute Verheilzeit.
Gruß Dirk:top: :top:
Zitieren
#10
Auch von mir großes Daumendrücken, viel Glück, Spaß und lass die die Abheilzeit nicht zu lang werden.:top:

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste