Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterilisation, was könnt Ihr darüber alles sagen?
#11
@Ried-Prinz: Nein, stimmt nicht. Im Ejakulat sind lediglich keine Spermien mehr!

Mein abartig perverses Hirn (stellt Euch vor, ich mag Piercing!!!) hat gerade eine Idee hervorgebracht:
Wenn der Sack sowieso aufgeschnitten und anschließend genäht wird, ist das doch DIE Gelegenheit, sich zwei Transscotals zuzulegen, oder?

Carsten
Zitieren
#12
So, nun ich mal - als Weibchen...
Ich kam vor ca. 3 Jahren bei meinem Mann an, mit dem Wunsch/Anliegen/Vorschlag, dass ich gerne mit der Pille aufhören möchte, weil ich sie auch nie wirklich gut vertragen hab (Migräne, Zysten)

Im gleichen Atemzug schlug ich eine Vasektomie vor... langes hin und her und Kastrationsängste von meinem Mann (NEIN, mein Schatz, da kommt dann nicht nur noch heiße Luft raus) alles im allem hat der Schritt dann doch noch ca. 1 Jahr gedauert, bis mein Göttergatte endlich auch WOLLTE, ich habe ihn nicht überedet.

Die OP lief genauso ab wie schon beschrieben, incl. Witzchen und Gelächter.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass unser Liebesleben seit dem viel spontaner......und so weiter und so fort.... ist. Die Pille ist bei der Frau (war bei mir so) schon eine kleine Lustbremse und wenn ich mal krank war und Antibiotika nehmen musste, musste anders verhütet werden, was mir überhaupt nicht passte und ich wirklich wahnsinnige Angst hatte wieder schwanger zu werden (unser Sohn ist ein Antibiotika/Pillen "Unfall" ABER WUNSCHKIND)

Es ist also nicht nur ein Gewinn für den Mann.

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#13
...so in der Richtung hatte ich es mir gedacht, wenn ich ganz ehrlich bin...

@Jessi
...was meinst Du mit "...und so weiter und so fort..."8-)

schon wieder muss ich mich ducken :king: Ralph
Zitieren
#14
Ja, duck dich ruhig... und laß deine Phantasie spielen... Big Grin



TINAAAA - wir brauchen hier auch 'ne Machokasse !!!! Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Jessi
TINAAAA - wir brauchen hier auch 'ne Machokasse !!!! Wink
:-) :-) :-)
*abbrech*

ach was - das IST ein macho-forum
da braucht s nich extra ne kasse! :fck:
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#16
Da hast du wohl wahr.....
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#17
...nicht so ganz...
Nicht:...ist ein Macho-Forum...
sondern: ... ist das Macho-Forum...
jawohl :fck:
nix Kasse, wir machen fast alles für umme...
ihr brauchts nichts zahlen, noch nicht... Wink

@all ...achja, ehe ich es vergesse, Ihr habt mir in meiner Entscheidung ein Stück weitergeholfen. Danke!

Liebe Grüße, ein wunderschönes Wochenende und seid lieb aufeinander :king: Ralph

Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von luxpierced
Der zweite Schritte ist ein Depot in einer Samenbank. Falls dir deine Entscheidung irgendwann leid tut, kannst du immer noch über den Weg der künstlichen Befruchtung ein Kind 'zeugen'.

lg Josef

wenn wirs schon davon haben wie teuer ist denn so ein schritt in die sammenbank ca.?
Zitieren
#19
Das ist nun schon acht Jahre her... grübelgrübel. Neben einer einmalig zu entrichtenden Gebühr kommen jedes Jahr so ungefähr 25.-€ Kühlschrankmiete dazu. Das ganze ist auf fünfzehn Jahre beschränkt, da anscheinend danach die Kerlchen dann doch sehr müde werden. Meine Jungs frieren sich übrigens in Strassburg den Arsch ab, weil wir hier in Luxemburg kein derartiges Institut haben. Es sind de facto also Ausländer... :-) .

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#20
ambulant ,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste