Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterilisation, was könnt Ihr darüber alles sagen?
#31
@deerheart
Na dann drück ich Dir mal die Daumen :top: Mach Dir einfach nicht zuviel Gedanken darum. Ich habe mich bereits mit 28 dem Eingriff unterzogen. Das kostete mich damal 514,00 DM.
Wie viel musst Du heute auf den Tisch legen?
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#32
Hallo!!
Mein Mann hat sich vor 3 Jahren unter das Messer gelegt.Nach 4 Kindern und angesicht seines "hohen Alters" :-) hat er sich dazu entschlossen sich, sterilisieren zu lassen.Der Termin war schnell gemacht .Es gab einige schlaflose Nächte aber den Eingriff hat er bis heute nicht bereut.Klar hatte er Schmerzen und ich glaub er hat sich auch als halber Mann gefüllt aber es gibt eigentlich nur positives zu berichten.Man(n) kann immer und überall ,ist ungezwungener und muß nicht immer auf die Pillenzeit und der Gleichen achten. :-)
Ich zieh den Hut vor jedem Mann der sich darauf einläßt!!! :top:
PS:Bezahlt hat er damals mit Vor- und Nachbehandlung sowohl der Op glaub ich ca.350-400 €!!!!
Ich drück Dir schonmal jetzt die Daumen. :top:
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#33
Na, deerheart - da hast Du dann ja noch noch ein 1/2 Jahr zum "überlegen" gebraucht bzw. gehabt Wink

Wird schon werden und lohnen tut's sich auf jeden Fall. :top:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#34
danke.

das hatte nichts mit überlegen zu tun,
sondern mit viel zu viel arbeit.
ich komm echt zu nichts.

kosten +/- 450 euro,
meine teuerste bodmod so far Big Grin

you can't always want what you get
Zitieren
#35
ich bi auch am überlegen ob ich nicht ins rörchen wichse, das zeug einfrieren lasse und mich mit 21 jahren sterilisieren lasse... aber ich bezweifl das das nen arzt machen wird oder?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von Resistor

ich bi auch am überlegen ob ich nicht ins rörchen wichse, das zeug einfrieren lasse und mich mit 21 jahren sterilisieren lasse... aber ich bezweifl das das nen arzt machen wird oder?


Hey Resi,
Ich hab's schon hinter mir! Mit 40 Jahren und 4 Söhnen, war unsere Nachwuchsplanung abgeschlossen. Zumal unsere Zwillinge nicht als Doppelpack geplant waren. da war der Schritt aber leichter.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich nach der OP soviel gepopt habe wie schon lange nicht mehr. Kein überlegen mehr: kann was passieren, hat Sie die Pille auch immer genommen und, und, und.

Aber mit 21 würde ich mir das überlegen, es sei den Du willst keinen Nachwuchs mehr. Und ich glaube, dass zeug einfrieren ist auch nicht die beste Lösung. Denk dran alle wollen Deine Kohle. Dann lieber Kondome, die Pille oder ..... bis Du dir sicher bist.
Ich hab die Endlösung (Frau) erst mit 29 gefunden.

Viel ändern tut sich eh nicht(ausser unbeschwingtes Poppen ohne Nachwuchs). Vor Aids und Co must Du dich weiterhin schützen.

Also lass Dir Zeit bevor Du es bereust.

Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#37
Habe mich mit 30Jahren und nach zwei Töchtern sterilisieren lassen. Das war 1991, und habe keinen Pfennig dafür gezahlt, hat damals die Kasse komplett übernommen.
Das es heutzutage selbst bezahlt werden muß wenn die Familienplannung abgeschloßen ist, wußte ich nicht, und ist mir unverständlich. :flop: Die Beiträge werden als höher und die Leistungen als schlechter, ich weiß nicht wo das noch hinführen soll??
Würde es Jederzeit wieder machen lassen, es hatte keinerlei Einfluss auf meine Potenz oder Libido. :top:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#38
@t Frauenalptraum: Ich hab es erst kürzlich im freundeskreis gesehen wie die freundin von jemanden Schwanger geworden ist, und das will ich ganz besonders jetzt in meinem alter nicht... das würde mein ganzes leben ruinieren. Und bevor ich 26 jahre lang unterhalt zahle, lass ich mich lieber sterilisieren.

Aber danke für deine meinung

gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#39
@Resi - dann will ich jetzt als "alte Frau" auch mal meinen Senf dazu geben:

Lass es bleiben mit der Sterilisation - vorerst.

Was machst Du, wenn Dir Ende 20 Deine Frau über den Weg läuft. Alles super, alles schön, man beschließt den Rest des Lebens (oder eben so lange es dauert) des Lebens miteinander zu verbringen, Heirat pipapo... und Du kommst dann irgendwann mit dem Satz:
"Ach Schatzi, ich liebe Dich sehr und ich finde wir sollten ein Kind (wahlweise mehrere) zusammen haben, aber die Sache hat einen Haken: Du musst dich mit meinem seit 3 bis 11 Jahren eingefrorenen Samen befruchten lassen. Ich wünsche Dir viel Spaß, sag mir hinterher wie ich war..." ( Wink )

Was meinst Du sagt Deine Angetraute dazu? Zu einer künstlichen Befruchtung, obwohl es eigentlich auch auf normalem Wege hätte gehen können?!
Das ist nicht "mal eben so" gemacht, hier in Deutschland... (alles Sachen die man bedenken muss und sollte

Und das Du Dir in deinem Alter nicht Dein ganzes Leben mit einem ungeplantem Kind "versauen" willst (... da fällt mir ein: ich war auch 21, als ich ungeplant schwanger wurde und mir geht's und ging's klasse dabei, komisch)... kann ich schon verstehen, aber da kann man(n) doch auch anders vorsorgen, als mit diesem entgültigem Schritt (von HIV und anderen "Zugaben" ganz zu schweigen, da schützt eine Sterilisation nämlich nicht vor)

Nehm dies einfach als Gedankenanstoß und nicht als Kritik.

Liebe Grüße
Jessi
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#40


...ich stimme Deinem Beitrag voll zu. Aber lässt sich Sterilisation heute nicht
in den meisten Fällen wieder rückgängig machen? Ich glaube, derartiges
irgendwo mal gelesen zu haben...

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste