Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterilisation, was könnt Ihr darüber alles sagen?
#51
Wir kriegen Resi auch noch groß.
Ich glaub mit 21 hat er so wie so nen Problem, einen Arzt zu finden der es macht. Meiner hat mich so viel gefragt, dass ich selbst mit 40 noch anfing über den Schritt ernsthaft nachzudenken.
Und bei dem kleinstem Zweifel hätte er es abgelehnt.
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#52
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Wir kriegen Resi auch noch groß.

Genau... der hat ja noch Welpenschutz, also "hacken" wir nicht länger auf ihn ein... :wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#53
Zitat:Original geschrieben von Jessi
Wir wollen definitiv keine Kinder mehr, auch nicht, wenn unsere Ehe iirggenddwannn mal nicht mehr sein sollte und jeder neue Partner hätte.

...Menschen sind eigenartig und Meinungen ändern sich. Man sollte also mit
dem Begriff definitiv sehr vorsichtig umgehen, auch wenn man
momentan der festen Überzeugung ist und alles andere ausserhalb der
Vorstellungskraft liegt...

...dass es keine Garantie für die Wiederherstellung der Zeugungsfähigkeit
gibt, ist klar. So wie es keine Garantie dafür gibt, dass es selbst unter
optimalen Voraussetzungem zu einer Befruchtung kommen muss...

FTC
Zitieren
#54
Neee, also ich bin mir sicher (ich lass jetzt mit Absicht das "ziemlich" weg) dass ich keine Kinder mehr möchte.
Unser Junior ist jetzt 16 und das Beste was uns passieren konnte (wer weiß was da noch hätte kommen können *lach* vielleicht ja ein Arschlochkind :-o )
und ich werd' den Teufel tun mit 38 noch ein Kind zu bekommen... ich bin mir defintiv (!!!) sicher - genauso wie ich mir sicher war, kein zweites zu wollen und ich habe auch nie auch nur eine Minute drüber nachgedacht.

Aber Du hast schon recht FTC... es gibt immer wieder Fälle und Leute die ihre "ach so überdachten Schritte" bereut haben.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#55
ich weiß deshalb das ich ADHS dominant vererbe weil ich es habe und es immer Dominant vom Mann vererbt wird. und das mit dem zwillingsgen und der generation die übersprungen wird weiß ich auch... wenn ich dran bin dann ist zwilinspower angesagt...

Ich weiß ja nicht wer von euch ein hyperaktiveskind hat, aber es ist nicht schön... Ich sag nur "supernanny"

^^danke für den "welpenschutz"
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#56
Welpenschutz?? Bis zu welchem Alter reicht der Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#57
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Welpenschutz?? Bis zu welchem Alter reicht der Big Grin

Mhmmm. ich würd' mal sagen bis 25 ... Du bist also raus Frauenalptraum :wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#58
[quote]Original geschrieben von Frauenalptraum

Welpenschutz?? Bis zu welchem Alter reicht der Big Grin


Na du alter Sack zählst bestimmt nicht mit dazu!!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#59
Hallo Resi,
Mensch hast Du es gut! Welpenschutz, Gruppensex und kistenweise Sekt.

Ich muß mir hier anhören, dass ich ein alter Sack bin :-o
Fehlt nur noch beCAREful und wir hätten die drei Damen vom ......... äh ...........Prinz Albert Forum zusammen. :-) Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#60
Hat mich wer gerufen? :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste