Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterilisation, was könnt Ihr darüber alles sagen?
#61
Ja, meine drei Engel Big Grin

[Bild: hntsmii73xq.jpg]

Oder verwechsele ich da was ?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#62
Zitat:Oder verwechsele ich da was ?

Definitiv! Ich bin jedenfalls auf dem Foto nicht drauf :p
Zitieren
#63
Hey nun sei mal nicht so!
Wir Männer müssen halt immer etwas träumen. Und da Ihr Drei momentan hier aktiv mit dabei seid, passt es so schön.
Bei der Gelegenheit, hab ich euch gleich mal einen Namen gegeben. Big Grin

Ihr könnt mir ja auch mal nen Foto senden und ich bastle euch so zusammen.
Ihr kommt bestimmt besser rüber :wave:

[Bild: b2x7693eu3l.jpg]
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#64
Nun grübel ich natürlich, wieso Du mich als Blondine einordnest ... :-o
Zitieren
#65
Also bei mir passt es... Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#66
Es ist gar nicht so einfach, nur anhand von Texten hier im Forum, euch einem Engel zu zu ordnen. Aber das mit dem Blond kann auch damit zusammenhängen, dass wir Männer Krankenschwestern gern Blond mit kurzem Röckchen hätten. Und was kriegen wir? Schwester Gisela mit Haare auf den Zähnen :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#67
bei mir passt es dann eher auch nicht,bin nicht so der drew barrimore verschnitt eher dann doch rosanne!!! Big Grin Big Grin Big Grin
nun würde mich ja mal interessieren ob er bossley ist oder charlie der unsichtbare??
aber wahrscheinlich eher charlie der alte feigling!!! :-) :-) :-) :-) :-)
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#68
Komm, verstecken tu ich mich ja wohl nicht! Hier ( http://www.prinz-albert.de/include.php?p...eadid=6430 ) bin ich zumindest von hinten zu sehen. :-o
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#69
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Schwester Gisela mit Haare auf den Zähnen :-)

Na siehste, so langsam stimmt die Richtung Big Grin

Zitieren
#70
also ich fand die schwestern im KH immer sehr nett und zuvorkommend.
ok, ich war ja auch noch nicht so oft...
wenn ich aber wählen müsste ist mir roseanne lieber als barbie!
ich würde ihr einfach mehr zu trauen und das ist ja mal irgendwie ne "mami".
ja lacht nur, aber wenn man in sich geht ist das gerade an solch einem ort wichtig! Smile
pro mama :dafuer:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste