Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht weiter
#11

*grins*

nein, nein, keine angst, da suche ich mir schon was
passendes aus.

wobei, sweet and sour mag ich eigentlich schon....

snoopy Big Grin
Zitieren
#12
... oder womöglich "Snoopy nach Kanton-Art"...

Ich kann Tomcore nur bestätigen. Wenn du dich schon für ein Tattoo entschieden hast, dann laß es nicht zu klein ausfallen. Oder wähle ein Motiv, was später ergänzt / erweitert werden kann. Da wird dir der Tattoo-Artist deines Vertrauens aber bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ge-inkte Grüße,
Ingo.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#13

und je länger ich drüber nachdenke,
desto weniger weiss ich, was ich
genau will.....

snoopy Wink
Zitieren
#14
Hey Snoopy,
du wirst dein Motiv erkenne wenn du erstmal genug Vorlagen angesehen hast.
Grüße Jan
Zitieren
#15
lieber jan

naja, hab schon so einiges angeguckt.
aber irgendwie gefallen mir einfach diese
chinesischen zeichen.

mal schauen, die meisten raten ja ab von
einem kleinen tattoo.

werde das wohl diesen winter in angriff
nehmen.

snoopy Smile

PS: danke für all die tipps
Zitieren
#16
Zitat:[i]mal schauen, die meisten raten ja ab von
einem kleinen tattoo.
merke : es gibt keine ZUgroßen tattoos Big Grin
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#17
hi

ich habe auch ein kleines auf dem linken oberarm aber jetzt will iches mir vergrößern lassen und dann schauen wir mal

bis bald euer thomas22:wave:
Zitieren
#18
Ich habe mich noch nicht so richtig für Tatoos begeistern können. Was daran liegt, dass ich dieses Bildchen dann ewig mit mir rumtragen muss. Mit den Piercings sieht es da schon anders aus, denn diese kann ich austauschen oder sogar mal rausnehmen. Ich denke bis ich mir ein Tatoo zulege werden noch Jahre ins Land streichen. Gruß Hannes
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von hannes

Ich habe mich noch nicht so richtig für Tatoos begeistern können. Was daran liegt, dass ich dieses Bildchen dann ewig mit mir rumtragen muss. Mit den Piercings sieht es da schon anders aus, denn diese kann ich austauschen oder sogar mal rausnehmen. Ich denke bis ich mir ein Piercing zulege werden noch Jahre ins Land streichen. Gruß Hannes

Ich kann es nur bestätigen und ich habe auch sehr lange und intensiv damit beschäftigt. Vor vor 16 Jahren habe ich mein erstes Tatto bekommen, klein und niedlich und immer noch da. Lange Zeit habe ich dann überhaupt nicht daran gedacht etwas hinzuzufügen, aber dieses Jahr war die Zeit einfach reif dafür.
Es gilt der Spruch "Drum prüfe wer sich ewig bindet" Wink
Grüße Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste