Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio Infernale
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe derzeit leider so gut wie keine Zeit zum schreiben. Ich melde mich, sobald es wieder etwas ruhiger bei mir wird.
(Der Felsen entwickelt sich zur Hügelkette....Gigolo, ich glaube ich muss Deine Fähigkeiten bzgl. des Sprengens ausleien...)
Bleibt schön artig...
Im übrigen, Jessi wo kann ich unterschreiben?

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
Liebes Trio Infernale,

bitte seid nicht böse, aber ich möchte
Euch nochmal auf die Funktion des
Chats hinweisen. Ihr habt jetzt Thread
von 15 Seiten und ca. 200 Postings.
Gelesen werden diese im Durchschnitt
von 10 Leuten: das seid Ihr 4 und
der Rest sind wir leidgeprüfte
Moderatoren, die jeden Beitag lesen
müssen..... Ansonsten scheint Euer
Geplänkel keinen zu interessieren....

Also habt Erbarmen.... Big Grin

FTC
Zitieren
Verstanden, müssen auf IM wechseln, da chat vom Proxy nicht zugelassen.
:wave:
Zitieren
Aber sicher. Habe auch verstanden und schliesse mich Gigolo an.
Nichts für ungut.

:wave: :wave: :wave:
Zitieren
Hallo FTC,
auweh, dass Ihr Moderatoren dies alles lesen müsst haben wir nicht bedacht. Ich kann mir vorstellen, dass dies für einen nicht direkt betroffenen nicht sonderlich lustig ist, zumal wenn man es auch noch lesen muss...
Wir könnten ja am Anfang eines Postings "nndmdl" hinschreiben für nicht-notwendig-dass-moderatoren-dies-lesen.
Spass beiseite, wie bereits angesprochen gibt es technische Probleme mit chat (Sperrung durch proxy etc.) o.a. Möglichkeiten. Wir hofften ja, dass wir hier im Geplauder mit unserem Geplauder nicht wirklich jemanden stören (mal vom mitlesen müssen der Moderatoren abgesehen).

Verständnisvolle Grüße :king: Ralph
Zitieren
Sorry an alle !!!

[Bild: sorry.gif]
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress
.... Wir hofften ja, dass wir hier im Geplauder mit unserem Geplauder nicht wirklich jemanden stören (mal vom mitlesen müssen der Moderatoren abgesehen).

Verständnisvolle Grüße :king: Ralph


...na ja, etwas Leistung müssen wir
Moderatoren ja für unsere € 10-Mille
pro Monat und Porsche Dienstwagen
schliesslich bringen..... Big Grin

FTC
Zitieren
...FTC du kannst natürlich als Ehrengast bei uns im Zug mitfahren. Da kannst du alles noch mal in RUHE durchlesen und in dich reinschmunzeln. So ich halt jetzt auch die Klappe :o
War trotzdem schön und nicht nur :bla:

Grüsse

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste