Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio Infernale
#21
Moin,
nur in die Sauna gehen damit andere was davon haben?! Wär ein Aspekt, wenn's darin nicht nur so warm wäre...ist ja nicht so, dass ich es nie probiert habe, aber für meinen Kreislauf ist das leider ganz und gar nichts.

Fröstelige Grüße
Jessi
(hätte ich jetzt noch auf die Pinguine eingehen müssen?) [Bild: animal-smiley-074.gif]
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#22
@FTC
...soviel haben wir hier ja gar nicht zusagen, dass es dazu kommt *haha*...

@all
Jessi, was sagtest Du gerade? (Zitat) "damit andere was davon haben, wär ein Aspekt"
... sagtest du nicht vor einiger Zeit etwas von schüchtern oder so?!?
Du weisst schon wie Du jemand durcheinander bringst, oder?
Im übrigen hilft saunieren gegen frösteln, eine Heizung auch.
Achja, Du musst nicht auf die Pinguine eingehen... wir verstehen schon. Und jetzt besorg das Essen...*ggg* Big Grin

duck und weg
Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#23
Ja, schon schüchtern, aber eher was "die große Klappe" angeht, ich würde am Strand/See/Badeanstallt aber keine roten Ohren bekommen, weil mich jemand anstarrt und ich nehme mal an, dass es mir in der Sauna auch nichts ausmachen würde.

Essen besorgen?! Was soll's denn heute geben? Irgendwelche besonderen Wünsche?

Verwirrende Grüße
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#24
Hallo, wo seit ihr.....?
War heute früh nur kurz hier, ab acht war für uns hier das Internet nicht erreichbar, aber jetzt funkts zum Glück wieder.
Habe mich bei Phil schlau gemacht, man kann leider keine Kurznachricht an mehrere User gleichzeitig adressieren.

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#25
Jessi, ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse, dass ich ein bischen meiner großen Klappe freien Lauf gelassen habe. 8-)
Wenn ich Dir meine besonderen Wünsche sage, sagst Du nur wieder, dass ich doch nur an das eine denken würde. An´s essen... Wink
Ich glaube, ich weiss was Du mit schüchtern (oder eben auch nicht) meinst. Darüber können wir uns mal unterhalten wenn man sich besser kennt. Ich möchte ungern zu sehr in´s Fettnäpfchen treten.

Gigolo, hier sind wir. Wie Euer I-Net funktionierte nicht. Dafür gibt es doch speziell ausgebildetes IT-Personal, oder?!?
Ausserdem brauchst Du Dir keine Gedanken machen, dass ist schon einigermassen i.O. so. (Denk ich)

Lasst es Euch schmecken...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#26
Mahlzeit. Komme gerade vom Essen, langsam geht mein Kreislauf wieder normal - gestern einen bösen Abend gehabt, na ja der Abend dauerte bis fast zum Morgen. Bin ja z.Zt. in Dresden, da haben wir uns gestern mal kulturell etwas weitergebildet Big Grin

Gruß
:wave:
Gigolo

P.S.: Das mit dem Internet hängt damit zusammen, dass man uns abgeklemmnt hatte, wären hier im Haus zwei Hörsälle eine computergestützte Prüfung mit Microsoftzertifizierung geschrieben haben.
Zitieren
#27
Jetzt hab ich so laut rumgeplärrt, dass WIR hier sind, dabei ist Jessi zur Zeit nicht online... sowas...
(Wohl unterwegs Essen besorgen...)

Soso Gigolo, Dresden unsicher gemacht. Aha, und mit der Erkenntnis heim gekommen, dass sich die Erde tatsächlich dreht...:wave:

Darum habe ich dies hier auch ganz langsam geschrieben, dass Dir nicht schwindelig wird.

mitfühlende Grüße :king: Ralph
Zitieren
#28
Danke für dein Mitgefühl, aber wie gesagt, langsam stimmen Bild und Ton wieder überein. Gedreht hat sich die Erde zum Glück nicht weiter, war halt auch die Uhrzeit der Heimkehr. Ich glaub ich werd langsam älter für so Unternehmungen oder bin aus der Übung gekommen. Sollte mehr üben, dann werde ich auch bald wieder zu einem "Nachtexpress" Big Grin Big Grin

Gruß
:wave:
Zitieren
#29
Sorry Jungs, ich lag den halben Vormittag mit Wärmflasche, Kamillentee *bähh* und Harry Potter auf dem Sofa, ich hab mir irgendwie den Magen verrenkt...ich weiß ja, dass Grünkohl mir nicht bekommt, aber dass das gleich so ausartet konnte ich doch nicht wissen. Aber das wird schon wieder - bin ja ein Stehauffrauchen Big Grin

Ralph - was deine große Klappe angeht, macht doch nix, kann ich mit um, aber wer austeilt muss auch eventuell einstecken müssen... Wink und was meine "Schüchternheit" angeht, da kommen wir nochmal drauf zurück.

Mike - Wie??? Du wirst langsam zu alt für solche Unternehmungen?!! Komm, wir sind ein alter... was soll den Ralph erst sagen...jetzt bin dran mich zu ducken...und weg.

8-)
Jessi *dieamGulaschkochenist*
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Jessi
Jessi *dieamGulaschkochenist*
noch andere hobbies ausser essen kochen?

meinst dein mann leiht dich mir mal aus? (nur bzgl. essen versteht sich Wink Big Grin )
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste