Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio Infernale
#1
So jetzt müssen wir nicht mehr andere Threads missbrauchen und bekommen auch keine Mecker.

Übrigens - Guten Appetit Jessi

Gruß
Gigolo
Zitieren
#2
Danke, aber ist noch nicht ganz fertig, die Kartoffeln (typisch deutsch) kochen allerdings schon...
Meinen beiden Männern tue ich heute keinen Gefallen mit dem Mittag (Grünkohl plus "Zubehör") aber ich denke mir, wenn sie was wollen was sie mögen (ist ja meistens so, dass ich Wünsche berücksichtige) dann sollen sie eben kochen lernen.
Immer nur Himbeereis zum Frühstück ist doch auch langweilig Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#3
Aber Grünkohl ist doch lecker, ich mag den gern als Beilage zur Gans.
Beim Himbeereis gebe ich dir recht, bischen Sahne bei is auch nicht schlecht Big Grin


Gruß
:wave:
Gigolo, der Kantinenessen hatte
Zitieren
#4
KOPIE
Noch schnell was zu Holland und Gardinen.
Vielleicht wollen unsere Nachbarn ja auch dass.....

Jessi, jetzt erzähl aber bitte nicht was es zum Mittag bei nDir gibt. Ich mache mir nur Hoffnug und dann wieder nichts. Den Kaffee und den Kuchen hab ich auch nicht bekommen .

Bis später liebe Grüße Ralph
Zitieren
#5
Ihr macht mir Angst....

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#6
Ralph -ZUUU SPÄÄÄT
Wir wissen schon, was gibt
:wave:
Zitieren
#7
Shit - jetzt war ich zu spät
:wave:
Zitieren
#8
Kaffee und Kuchen waren ja auch mehr als Entschuldigung oder besser gesagt als Bestechungsversuch gemeint, damit wir durch unsere Spammerei keinen ganz so großen Ärger bekommen.

Was die holländischen Gardinen angeht - ihr wisst schon, dass es da mal eine Gardinensteuer gab, fragt mich nicht wieso, bin zwar fast 'ne Holländerin, aber den Hintergrund weiß ich trotzdem nicht.

Klasse, Essen ist gleich fertig; Sohnemann noch nicht da und mein GG macht 'ne Probefahrt (hat grad die Bremsen an unserem Auto neu gemacht...)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#9
Ja ich war abgelenkt. Ich musste noch telefonieren. Nicht dienstlich, das hätte Zeit gehabt, nein mein Frontsänger hat mir gerade seinen Hochzeitstermin gesagt. Ja es gibt sie noch, die Musiker die heiraten.

Grünkohl ist absolut ok.
Ich sag ja, ich sitze hier mit meinen Joghurt und einen Apfel und bekomme nur wieder einen langen Hals.
Und wenn Du keinen Abnehmer für Dein Essen hast Jessi, wir kommen gerne vorbei. Lasst es Euch schmecken

Gigolo, auch ein kleiner geniesser was, von wegen mit Sahne...

Bis später ihr lieben, ich muss noch ein wenig was schaffen ...:king: Ralph
Zitieren
#10
Muß mich erstmal ausklinken. Pause vorbei.

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste