Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehöre dazu!
#11
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub in Países bajos :wave:

Grüße

:wave:
pieksmich

Dankeschön (wohl durch die anderen Threads und Postings quergelesen?! ) aber du kannst ruhig deutsch mit mir sprechen/schreiben, mein spanisch ist so miserabel, es ist gar nicht vorhanden

Wink

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#12
... perdone, pero ähh - also komme gerade von der Insel und da ist das nach über 4 Wochen noch irgendwie drin...:gaga:
Na ja werde mich ändern (bis zum nächsten Mal).

Grüße

:wave:
pieksmich

und einen schönen Urlaub in Nederland :-)
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#13
Willkommen im Forum.
Schließe mich meinen Damen und Herren Vorrednern/-schreibern an: Nur keinen Stillstand, aber wie ich dem Profil entnehme, ist da eh schon jemand auf den Geschmack gekommen.:top:

:wave:
Zitieren
#14
Hallo :wave:, auch ich möchte mich melden und Dich hier im Forum begrüßen, obwohl ich erst vor 2 Tagen gekrönt wurde und erst seit kurzem Mitglied hier bin. Die Vorteile dieses Piercings, vor allem im Bett, kann ich leider erst in ein paar Wochen erproben. Ein BW-Piercing würde mich auch interessieren. Leider steht meine Frau nicht so auf Piercings bzw. Tattoos. Sie hat aber mein Hobby akzeptiert, geht auch wohl nicht anders.
Gruss:
:king:
diddi
Zitieren
#15
Ihr seid echt lieb, mich so nett zu begrüssen! Smile Dies freut mich sehr. Für's erste muss ich mal sehr sehr viel hier lesen, da ich totale Anfängerin bin und mich mit allem noch vertraut machen muss, schliesslich möchte ich mich hier absolut nicht blamieren!Sad
Nun zu "pieksmich":
Klar kenne ich die Waffen der Frau! Big Grin Aber ich bin auch nicht dumm und weiss, dass mein Mann nun mal etwas Zeit braucht, um diese einzelnen Schritte der Veränderung erst mal zu verdauen! Für mich arbeitet die Zeit. Und dann werden wir sehen. Der Anfang ist auf alle Fälle gemacht! :top: Und dann werden wir weitersehen! Big Grin Du könntest schon recht haben, wenn Du meinst ich könne das weitere Ziel erreichen!:-)
Leider ist mein Mann nicht so mutig wie Du, Diddi! Hätte nichts dagegen, wenn auch er gekrönt werden würde.Smile Vielleicht arbeitet die Zeit auch für Dich und Du kannst Dir, mit Einverständnis Deiner Frau, auch die BW piercen lassen! Ich wünsche es Dir! Aber erst mal viel Spass mit Deinem neuen Schmuckstück Wink
Übrigens: das Piercen der BW war nicht ganz so unangenehm (für mich), wie die KVH. Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden! Auf alle Fälle bin ich ganz happy und muss mehrmals täglich nachschauen, ob ich's nicht nur geträumt habe! :multi:
Viele Grüsse an alle :wave:
Zitieren
#16
Zitat:Leider ist mein Mann nicht so mutig wie Du, Diddi! Hätte nichts dagegen, wenn auch er gekrönt werden würde.

Da mußt du ihn mal hier im Forum stöbern lassen, vielleicht bringen ihn einige Treads, wie z.Bsp.: "Sex und PA", "PA und Frauen",....... auf den Geschmack. Und die Berichte der einzelnen User zur Krönungszeremonie dürften auch niemanden abschrecken.

Ohne dich abwerben zu wollen, du solltest auch mal auf Tinas Seite schauen, da gibt es spezielle Frauentips: www.christina-piercing.de

:wave:
Zitieren
#17
Das ist ja klasse! Natürlich wirbst Du mich hier trotzdem nicht ab. Deine empfohlene Seite bin ich bereits am Durchstöbern und auch diese gefällt mir sehr gut! Hier erfahre ich ja wirklich viel neues! Supi! Wink
Und nochmal was meinen Mann betrifft: ich glaube da sehe ich absolut keine Möglichkeit auf eine Krönung zu hoffen. Er wäre ja schon beinahe aus den Latschen gekippt, als er den Ohrstecker bekam! ;( (Natürlich gibt er das heute nicht mehr zu!) :-)
Zitieren
#18
ellwetritsch.......

nicht locker lassen!! Weich klopfen und mit "Belohnung" Smile drohen. Du schaffst das schon... Wink

:dafuer: bis du doch Frau genug, oder :?:

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#19
Oh ja, klar! So schnell gebe ich nicht auf! Smile Ausserdem glaube ich mittlerweile, dass meinem Mann mein BW-piercing doch gut gefällt. :-o Vielleicht kann ich mir dann doch irgendwann mal die zweite piercen lassen, ohne Ärger zu riskieren??? :-) Auch hier spielt mal wieder die Zeit eine grosse Rolle! Zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch. Wink
Viele Grüsse :wave:
Zitieren
#20
Symetrie fördert nicht unbedingt die Fantasie, aber in diesem Fall... :o 8-) :o

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste