Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehöre dazu!
#41
Hallo [royalblue]ellwetritsch[/royalblue]:wave:,
mein Entschluss mir eine Brustwarze piercen zu lassen festigt sich immer mehr.
Was mich noch interessieren würde ist, ...
- ... welche der beiden Brustwarzen soll es sein. Bei den Ohrringen hat die Seite ja etwas mit der sexuellen Neigung zu tun (schwul oder nicht), wie sieht es da aber mit dem Piercen der Brustwarze aus?
Ich muss dazu erwähnen, dass ich sehr tolerant bin und keinerlei Vorurteile habe. Meine Frau, die meine Idee ja immer noch nicht gut heißen will, möchte aber auf keinen Fall, dass ich so eventuell ......
- ... in welcher Größe wird gestochen und welcher Schmuck sollte es bei Männern sein.
- ... ist es mit dem Abheilen wirklich so problematisch, wie oft zu lesen ist?
Gruss
:king:
[navy]diddi[/navy]
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von diddi

Hallo [royalblue]ellwetritsch[/royalblue]:wave:,
mein Entschluss mir eine Brustwarze piercen zu lassen festigt sich immer mehr.
Was mich noch interessieren würde ist, ...
- ... welche der beiden Brustwarzen soll es sein. Bei den Ohrringen hat die Seite ja etwas mit der sexuellen Neigung zu tun (schwul oder nicht), wie sieht es da aber mit dem Piercen der Brustwarze aus?
Ich muss dazu erwähnen, dass ich sehr tolerant bin und keinerlei Vorurteile habe. Meine Frau, die meine Idee ja immer noch nicht gut heißen will, möchte aber auf keinen Fall, dass ich so eventuell ......
- ... in welcher Größe wird gestochen und welcher Schmuck sollte es bei Männern sein.
- ... ist es mit dem Abheilen wirklich so problematisch, wie oft zu lesen ist?
Gruss
:king:
[navy]diddi[/navy]

also ich möcht mal meinen, dass das mit linke oder rechte seite bzw. sexuelle orientierung usw mittlerweile ja wohl etwas antiquiert ist...
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#43
ich stimme motero eindeutig zu. dieser quatsch ist schon tausend jahre nimmer gültig... heutzutage macht man sich piercings hin, wo sie einem gut gefallen :dafuer:
owned by semmal
Zitieren
#44
Hallo und einen schönen Montagmorgen zusammen.
Puh, jetzt ist ja eine ganze Menge zu beantworten, also los...
Zum ersten... Jessi ist wieder da. Wunderbar. Hallo Jessi, schön dass Du wieder bei uns bist. Ich hatte hier ja behauptet, dass wir Dich in einen Kurzurlaub geschickt hätten, da Dich das verhergegangene Power-Posting so mitgenommen hätte. Deswegen u.a. meinte ich, dass ich von Dir bammlige Schlappohren bekämme. (Nichts mit Stutenbissigkeit).
Zitat:Zitat
wir wissen doch aus der Forschung, dass Frauen ein anderes Schmerzempfinden haben als Männer und wir Schmerzen besser ertragen können... zwinkern



Da hast du wohl einen "Forschungsbeitrag" der Bild gelesen?
Dem schliess ich mich an....:wave:
Jessi, neue Tattoopläne?

@all
Ja, meine Frau hat sich am Samstag die zweite BW auch piercen lassen.
Bei mir war das stechen wirklich völlig schmerzfrei. Aber natürlich mit Betäubung. Nachdem der Piercer mit seiner Prozedur anfing: "Tief einatmen... und jetzt langsam ausatmen (kenn ich ja nun schon)" .... hatte ich auf den Schmerz beim durchstechen gewartet, aber nichts... wirklich absolut nichts...
Bei meiner Frau war es wohl so, dass Sie rechts das durchstechen zwar gefühlt hatte aber nur ganz wenig, während links es genauso wie bei mir war. Eben nüschte...
Abheilen tun alle drei Neuerwerbungen bis jetzt gut. In den ersten paar tagen ein wenig ziehen, mal mehr mal weniger aber eigendlich nicht erwähnenswert. Ein bischen Wundsekret und bei mir waren zwei bis drei Tropfen Blut in den ersten zwei Tagen. (Bei meiner Frau hat es nichtmal geblutet. Ich glaube ich bin in solchen Dingen eh etwas anders... beim PA hatte ich zweieinhalb Tage geblutet. In den ersten zwei Tagen hatte ich ein komplettes Päckchen Damenbinden verbraucht...)
Jetzt beim BWP hätte ich ein einziges Mal ich in den nächsten Türstock beissen können.
Einmal musste ich mir sehr schnell einen Bademantel überziehen und bin dabei sehr sehr ungeschickt und sehr heftig an das frische Piercing gekommen. Man(n) (auch Frau) da hatte ich aber alle Englein singen hören können....Das brauche ich nicht nochmal...
Ansonsten gilt: wirklich einfach nur geil... ich freue mich schon auf den richtigen Schmuck...

@motero und @semmal
Euch beide möchte ich umleiten für eine Antwort auf eine Frage von Euch (schon länger her, bzgl. Subway to sally) auf Trio Infernale. Ich wollte nämlich nicht schon wieder einen fremden Thread missbrauchen...

Ich muss wieder was schaffen bis bald Ihr lieben...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#45
:wave:
Hallo Ihr Lieben,
nun ja, ich gebe zu: Jessi hat recht was die Schmerzgrenze der Männer angeht! Diese Erfahrung habe ich auch gemacht! *Frechgrins*!:p Sicher, es geht um die Verheilphase und nicht den momentanen Schmerz des Stechens (ob beim Piercen oder tätowieren). Das ist wohl wahr. Aber ich bin der Überzeugung, dass man bei wenig Manipulation die beste und schnellste Heilchance hat. Missgeschicke geschehen sicher immer mal (wenn man z.B. ausversehen daran hängen bleibt: Stichwort "Bademantel" AUA!!!). Das ist dann saublöd gelaufen aber leider nicht zu ändern, geschweige denn ganz zu verhindern. Da ich aber von Beruf auch Krankenschwester bin, weiss ich, dass jeder Mensch eine andere Art des Verheilens nun mal hat. Der eine bekommt Probleme - ohne ersichtlichen Grund - der andere puscht daran herum und es kommt zu keinerlei Komplikation. Es ist eben nicht immer fair! Solltest Du Dich tatsächlich eines Tages zu einem BW-piercing entschliessen, wirst Du es wohl ohnehin vorwiegend für Dich erst mal tun. Und dann freue Dich daran.
Nun zu Dir Diddi:
Auch ich bin der Meinung, dass diese Meinung total überholt ist. Wusste nicht, dass es diese Ansichten überhaupt noch gibt bzw sich dies sogar auf die Piercings beziehen lässt. Kann mr eigentlich nicht vorstellen, dass es tatsächlich noch jemand gibt, der daran einen Menschen beurteilen würde. Aber auch da ist man vielleicht nicht vor Überraschungen sicher! Leider. Nun gut. Welche Seite es sein sollte, musst Du für Dich überlegen. Auch ich war mir zunächst nicht sicher, und hätte mir vielleicht ohne Gedanken zu machen, sogar die rechte piercen lassen. Da mein Mann aber nicht auf dieses Piercing zu stehen glaubte (hat sich evt geändert?!), habe ich die linke Seite gewählt, da er vorwiegend auf meine rechte BW abfährt (unwissentlich). So versuchte ich ihm die Möglichkeit zu geben, nicht ständig mit dem Piercing konfrontiert zu werden (naja, hört sich doof an. Natürlich mag er beide Brüste - aber aus welchen Gründen auch immer ist er "rechtsorientiert"). So dachte ich mir, wäre dies ein ganz guter Kompromiss.
Bei mir wurde mit 1,6 gestochen. Ob dies aber üblich ist, weiss ich absolut nicht. Vielleicht könnte sich da jemand "Erfahrenerer" melden. Auch ich bin Anfängerin und glaubte meiner Piercerin, dass dies (zumindest für mich) die ideale Grösse wäre. Welcher Schmuck für einen Mann? Was gefällt Dir selbst denn sehr? Hast Du eine gewisse Vorstellung davon? Stab oder Ring? Nimm das, auf was Du selbst Lust hast! Das wird dann auch zu Deinem Typ passen!
Wink
Konnte ich Dir etwas helfen?
Viele Grüsse
ellwetritsch
Zitieren
#46
...da muss ich noch schnell eine kleine Bemerkung bzgl. links oder rechts loswerden...
Für mich war der Sicherheitsgurt vom Auto ausschlaggebend ob links oder rechts.
Da ich recht viel mit dem Auto unterwegs bin sollte der Gurt möglichst nicht das Piercing reizen.
Ergo hab ich mir die linke BW piercen lassen. Rechts wäre der Gurt die ganze Zeit übern Piercing und in Bewegung.

Ich hoffe natürlich, dass das jetzt nicht für jemand anderen etwas bedeuted, und wenn mir auch wurscht...ätsch

@ellwetritsch
...das kann ich Dir sagen, Stichwort Bademantel "AUA!!!".
Ansonsten hoffe ich, dass Dir Dein "Neuerwerb" im großen und ganzen auch keine Probleme bereitet. (Tipp: Pass mit Bademäntel auf. Die sind gemein und tückisch :wave: :-) )

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#47
Hallo [navy]Nachtexpress[/navy] :wave:,
Deine Begründung für ein BW-Piercing auf der linken Seite hört sich gut an. Bei der Durchsicht einiger Profile ist auffällig, dass die linke Brustwarze bei einseitigen Piercings von den meisten bevorzugt wird.
Nun habe ich auch gelesen, dass sich einige das BW-Piercing mit Betäubung stechen lassen. Wie sieht es denn nun wirklich mit den Schmerzen aus, ist das nur :bla:, oder ist an dem Geschwätz was wares dran ?
Grüsse auch an [navy]ellwetritsch[/navy].

:king:
diddi
Zitieren
#48
....ich nur mit Betäubung...
Ich gebe es gerne zu, ich bin ein Sitzpinkler (ach bin ich ja schon wegen dem PA) und Warmduscher...

MIt Betäubung (ich weiss allerdings nicht, was der Piercer da gemacht hatte...) wirklich kein Problem....

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#49
...ach und noch etwas...
...ich hoffe doch stark, dass man das durchs Hemd sieht, ätsch...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#50
Enn BWP, dann beide. Von wegen Symmetrie. AUch wächst die gepiercte Warze bei den meisten Leuten (auch bei mir)

Und bedenke: 1 Warze: Schmerz 100 %. Beide Warzen: 150 %. Du sparst also 50 %. Und beide heilen gleichzeitg ab....

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste