Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehöre dazu!
#1
Hallo Ihr Lieben,
bin ganz neu hier! Und möchte gleich eines loswerden:
seit heute vormittag habe ich endlich - nach langem hin und her - ein BW-Piercing li. Ich bin mächtig stolz und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen!
Viele Grüsse
Bis bald!
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen in der Runde.
Eine gute Abheilzeit und viel Spass mit dem neuen Körperschmuck!!!
(**)

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Na dann: herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft *einbißchenneidischbin*

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#4
... und weiter so über rechts nach unten zum :king:



jessi: .... nachmachen, denn :dafuer: gibts es dann hier viel Lob Wink

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... und weiter so über rechts nach unten zum :king:



jessi: .... nachmachen, denn :dafuer: gibts es dann hier viel Lob Wink

Grüße

:wave:
pieksmich

Also ich glaube nicht, dass ellwetritsch zum :king: wird, denn sie ist 'ne Frau (ok, Prinzessin wäre noch drin)

Was das "nachmachen" angeht: erstens bin ich zu feige, nicht nur was den Pieks angeht, auch das hinterher, man hört ja so allerlei Horrorgeschichten... und zweitens: ist mein Göttergatte dagegen und den will ich erstmal nicht damit behelligen, da er sich grade erst mit meinen neuen Tattooplänen abgefunden hat (erste Sitzung Anfang Dezember)

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#6
... Hallo jessi, habe noch keine Smilies mit Krönchen gefunden, daher ....

Aber mit Prinzessin war schon richtig erkannt.:top:
Was das "Nachmachen" anbetrifft, vielleicht klappt's mit der Überredung ja im Urlaub :motz:

Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub in Países bajos :wave:

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#7
Ich möchte hierzu sagen, dass auch ich meinen Göttergatten dazu überreden musste. Er ist von Piercings nicht so begeistert und ich musste schon vor einigen Wochen viel Geduld üben, damit er mit meinem geplanten KVH-Piercing einverstanden war. Schon damals äusserte ich den Wunsch mir die BW stechen zu lassen. Jedoch wäre dies zuviel des Guten aufeinmal gewesen. Gestern erwähnte er mir gegenüber, dass er sich vielleicht doch mit meinen Wünschen anfreunden könnte. Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht die Gunst der Stunde genutzt hätte! Big Grin Bin gleich zur Piercerin gefahren. Allerdings habe ich dann statt beide aufeinmal, erstmal nur die eine stechen lassen. Und ich denke dies ist ein Kompromiss, mit dem wir beide gut leben können. Eines Tages ist eventuell auch die zweite dran?! Wer weiss??? :top:
Zitieren
#8
... wenn dein Göttergatte erst einmal den "Unterschied" realisiert hat, wird er auch die zweite wollen. Wetten :o ?!

Grüße

:wave:
pieksmich

PS: und wie schon gesagt Krönchen statt Krone oder Prinzessin statt :king:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#9
Oh! Die Wette ist aber für Dich seeeehhr riskant! Mein Männe ist schon 'ne harte Nuss! Aber solltest Du recht haben, hätte ich absolut nichts dagegen!:wave:
Zitieren
#10
... nix mit Risiko, du weisst doch hoffentlich wie man "uns" rumkriegt?
:motz: + ;( + (**)

Grüße

:wave:
pieksmich

PS: Wettschulden sind Ehrenschulden, also den Erfolg sofort melden :top:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste