Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo und die wirtschafltiche alltagstauglichkeit
#11
Es kommt auch drauf an was für einen Beruf du studierst.

Wenn es einem wirklich wichtig ist, nimmt man eine gewisse Schädigung der Akzeptanz halt in Kauf. Ich kenne Elektroingenieure mit 40mm Ohrlöchern, 5mm Septumringen; Inf-Ings mit Tattoos bis auf die Hand etc. Und "Tiger" also der Indianer der sich in eine Katze verwandeln lässt ist auch El-Ing. Wink

Irgendjemand muss ja damit anfangen wenn wir wollen dass man in 50 Jahren überall mit Piercings arbeiten kann :wave:
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#12
...bitte nicht böse sein, aber ich möchte nicht dass in 50 Jahren überall Piercings erlaubt / gerne gesehen sind, weil dann haben Piercings ja auch ganz viele Personen und es nichts besonderes mehr.
Ich fühle mich aber in dieser besonderen Rolle sehr wohl...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#13
Ich nicht, ich möchte gerne mit blauen Haaren, 50mm Ohrlöchern und Tattoos rumlaufen können und nicht angestarrt werden; nicht auf diese reduziert werden; nicht immer darüber Auskunft geben zu müssen!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#14
Bin auch Ing. Ich kann nur sagen, daß auch oder gerade in unserem Beruf (wird leiderr zuwenig als creativ angesehen) man bei der Einstellung insb. beio "alten" oder grpßen Unternehmen Probleme Minuspunkte bekommen kann, falls man die Bodmods sieht. Also: Photo ohne Bodmods, Vorstellung mit langärmeligem Hemd (sowieso), dicke Ohhringe etc vorher raus, ein Ringelchen wird akzeptiert.

Wenn Du dann mal im Beruf etabliert bist, dann kanst Du machen was Du willst, dann zählt halt Dein Können... Aber beim Frimenwechsel gehts wieder von Vorne los.

Greetings A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#15
Zitat:... Du weisst doch, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...grosses Lachen

Ne- wer im Glashaus sitzt, sollte sich tagsüber nicht umziehen.


@ piecksmich. (mach ich gleich)

Also, da gibt es Blumen und Bienen , und wen die Biene in duie Blume... (den Rest kannst du dir er"googlen") Big Grin

:wave:

P.S.: Das mit den Bremsleitungen und Fremdfahrzeugen hab ich auch nicht geschnallt.
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ich nicht, ich möchte gerne mit blauen Haaren, 50mm Ohrlöchern und Tattoos rumlaufen können und nicht angestarrt werden; nicht auf diese reduziert werden; nicht immer darüber Auskunft geben zu müssen!

naja, das dauert wohl noch etwas mit den ohrlappen Wink
aber mal im ernst,
wie oft quatscht Dich wer an deswegen?
bis jetzt war es bei mir jedesmal positiv und interessiert (wegen der ohrtunnel).
klar ist sowas eine persönliche entscheidung
und nicht ein versuch "nur aufzufallen"
aber solange es nicht norm ist,
solange ist es auch noch was individuelles.
sollte so bleiben.
you can't always want what you get
Zitieren
#17
Noch sind sie ja klein Wink Ich hab aber schon mit vielen Leuten gesprochen die sich transdermal Horns oder sonstige auffällige Mods haben entfernen lassen weil sies einfach nicht mehr ausgehalten haben immer die selben Fragen zu beantworten...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#18
mich quatscht mindestens einmal die woche jemand an.
das geht dann von:dafuer: bis:nein: .
also eigentlich egal.:bla:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
wenn man sehr große ohrlöcher oder andere auffällige sachen hat muss man halt damit leben können angestarrt zu werden und danach gefragt zu werden.

wenn ich mit meinen 20er ohrlöchern jemanden treffe der 60er hat, dann schaue ich natürlich auch hin, sowas sieht man ja nicht so oft.

auf meine tattoos oder piercings hab ich noch nie auch nur eine negative bemerkung gehört und das obwohl ich in einem recht konservativen beruf bin...es sollte sich auch mal jemand wagen was zu sagen...man muss natürlich auch wissen wann man die tunnel besser mal rausnimmt.

aber im großen und ganzen hab ich immer die erfahrung gemacht dass es so aus dem wald hinausschallt wie man reinruft...
Zitieren
#20
:wave:

Ich glaube es ist immer eine Frage in welchem Bereich man arbeitet und unter welchen Leuten man sich aufhält, das gesamte Erscheinungsbild und auch wooo man wohnt...In den Städten wird es wahrscheinlicher weniger Probleme geben als auf dem Lande oder? :o :fck:
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste