Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christina selbst stechen?
#21
Zitat:Original geschrieben von Zimtstern
Das wurde in Heimarbeit gestochen, sitzt prima, sieht toll aus, und ich sprühe fleißig alle halbe Stunde Octenisept drauf.

Soulfly/Zimtstern

davon würde ich dir dringend abraten! :nene:

erstens ist octenisept für den weiblichen intimbereich schon mal nicht so mördertoll geeignet, es bringt die scheidenflora durcheinander. wenn du pech hast, kannst du dir sogar einen pilz dadurch einfangen!
am besten du verwendest nur eigenurin und sonst gar nichts - vorausgesetzt der urin (also du!) ist gesund!
wenn du dich nicht überwinden kannst eigenurin zu verwenden, dann benutz das ocenisept höchstens 2mal am tag!!
owned by semmal
Zitieren
#22
Danke für die Tips.
"Eigenurintherapie" mach ich sowieso damit.
Dann sprüh ich jetzt nur noch 1x am Tag wegen der desinfizierenden Wirkung.
Zitieren
#23
lass es ganz weg.. das trocknet nur die schleimhaut aus und kann dir sogar noch nen pilz bescheren wie schon semmal gesagt hat..
das KV egal ob H oder V is so n easy piercing da brauchste das normalerweise net..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#24
Zitat:das KV egal ob H oder V is so n easy piercing
- sag das mal meiner Frau, bitte, bitte.

:wave:
Zitieren
#25
klar kann ich schon machen.. ich möchte es nieeee mehr missen *grinsel*
es ist und war wirklich das unkomplizierteste piercing das ich habe und welche ich je gehabt habe.. *heult immernoch ihrem christina nach*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#26
Wieso hast du es nicht mehr?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#27
beim vierten versuch wieder rausgewachsen.. nach fast 2 jahren Sad und nu is schluss.. nochmal probier ichs nicht mehr
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#28
Aber dann war es doch kein einfaches Piercing. Oder meinst du vom Stechen her?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#29
Needle: Das ist vom Stechen und verheilen her ein einfaches Piercing, neigt aber wie manche Bauchnabelpiercings zum rauswachsen(wird nicht sehr tief unter der Haut gestochen).

:wave:

P.S.: Ich hoffe, ich habe das auf Tinas Seite richtig recherchiert und wiedergegeben. Wenn nicht - Pech gehabt Big Grin
Zitieren
#30
...okay, dann werde ich mal versuchen etwas dunkel in´s Licht zu bringen, oder so ähnlich....

TIna meinte wohl, dass das KV (egal ob H wie Horizontal oder V wie Vertikal) ein unkompliziertes Piercing ist.
Das was gerne rauswächst, ist das Christina (weil wohl ein Oberflächenpiercing).
Bitte nicht verwechseln....
Wir möchten ja auch nicht, dass ein PA mit einem Konfirmationspiercing (Fre...) verwechselt wird.

@Gigolo, ich habe mich zu früh gefreut, das Christina meiner Frau mussten wir entfernen weil auch dieses rauswuchs und zudem hat sie auch keine BWP mehr. Diese musste sie anfang des Jahres wegen einer OP rausnehmen. Die BW werden aber neu gestochen...
Siehst Du, momentan geht es mir nicht anders als Dir...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste